Eigenes Running Order Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Auch ich habe nun das Tool auf die aktuelle Running Order gebracht.

Stand: 18.07.2012, ca. 4 Uhr

Wird auch immer unten links im Tool als auch auf dem PDF in der Fußzeile mit angegeben.

Ich empfehle die bereits erstellten persönlichen Running Orders noch einmal neu zu erstellen, weil es zu Fehlern kommen kann nach der Umstellung und einfach um aktuell zu bleiben.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Es war noch ein Fehler vorhanden!

und zwar fehlten sämtliche Bands auf der Wackinger Stage am Freitag.

Der ist nun in der Version 3 (stand 25.07.2012, 12:00) behoben.

Ich hoffe das war die letzte Änderung und das Ding ist nun aktuell ;)

Diesmal als Edit!

Die RO wurde geändert, es wurde ATHONITE angekündigt (vormals TBA Slot) am Freitag um 0:30 auf der Party Stage

demnach nun die RO im Tool in Version 4 (stand 27.07.2012, 22:10)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Dieses mal nicht als edit um auch generell die Aufmerksamkeit auf die letzte Änderung der RO zu lenken:

Amon Amarth und die Scorpions haben ihre Slots getauscht!

Demnach, aktuelle RO Version 5, (stand: 30.07.2012, 18:02)

Wie immer hier: www.brainscorch.net/rot2/
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Dieses mal nicht als edit um auch generell die Aufmerksamkeit auf die letzte Änderung der RO zu lenken:

Amon Amarth und die Scorpions haben ihre Slots getauscht!

Demnach, aktuelle RO Version 5, (stand: 30.07.2012, 18:02)

Wie immer hier: www.brainscorch.net/rot2/

kannst ud das so machen, dass das beim drucken ordentlich aussieht? wiel z.z. ist NIX LESBAR!!!!

Unbenannt.png


und bitte erstmal die farbe ändern. dieses kackbraun ist ja hässlich ^^
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Das Problem ist, dass die Bandblöcke der Größe an die Dauer des Auftritts angepasst sind. Und damit wirklich ALLES auf eine Seite passt, müssen die leider etwas gestaucht werden. Dagegen hilft z.Zt. nur das Hochformat. Aber in die 5-10 Minuten Slots passt leider garnix rein.
Das Anpassen der Textgrößen ist auf meiner ToDo Liste, ich hatte schonmal Versuche unternommen die Größe dynamisch anzupassen, nur wird die dann bei ebendiesen 5-10 Minuten Slots dermaßen klein... DAS ist dann nicht mehr lesbar.

Kackbraun kann ich grad nicht ganz nachvollziehen, das ist eigentlich eine goldene Farbe, die eben etwas transparent ist und durch den Hintergrund abgedunkelt wird. Vielleicht den Monitor etwas heller drehen, dann siehts nicht so kackbraun aus ;)

Vielleicht werden die Farben noch anpassbar in Zukunft, aber ganz bestimmt nicht mehr zu diesem Wacken :D