Eigenes Klo!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Anstatt dass die einfach ma mehr Dixies hinstellen?!
...zumindest auf´m Festival-Gelände musste ich jedes mal recht lange warten...Naja, gibt ja schon genug Leutz, die sich darüber beschwert ham (!).
Ist für größere Gruppen bestimmt ´ne klasse Idee, mir jedenfalls wär´s zu teuer.
 

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Schlecht ist das nicht. Zumindest für Gruppen. Stellt sich nur die Frage, wie viele Schlüssel ausgehändigt werden - bei einem wirds dann wieder ganz schnell sinnlos. Und halt die Frage nach dem Standort...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
also wenn ich wirklich eine absolute Abneigung gegen die Dixis hätte, würde ich mir das definitiv überlegen. Wenn man das mit den Kumpels macht und jeder 10 Euro zahlen muss, finde ich das alles andere als schlimm.

Allerding macht mir ein Dixibesuch nix aus...meistens nehme ich eh die Klos im Duschcamp.


...und Leute die wegen jeder Kleinigkeit rumnörgeln gibts hier eh immer...