Eigenes Klo!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Boah wird hier schon wieder gemeckert ?? Ist doch schön das sie das als extra service anbieten den man sich aussuchen kann. Zwingt euch doch keiner diesen Service zu nutzen.

Ich schreib hier jetzt mal die Schreckensalternative: Auf dem nächsten Wacken muss jeder 40€ mehr zahlen für all incl mit Dixie. Dafür gibt es für jeweils 3 Leute einen Schlüssel die sich ein Dixie teilen müssen. Es wird jedoch nicht verraten wo dieses Dixie steht, viel Spass beim Suchen. :D
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Ich sehe schon die ersten "Kacken 2007 - Brown Stage"-Shirts vor mir.

Ich würde ja sehr gerne mal ins Metal-Dixi vom Vorjahr scheißen.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ajo, wer´s in Anspruch nehmen möchte, is doch bei ner gewissen Gruppengröße ne Super Sache...
Wir werden´s wohl nich machen, aber ich find´s okay...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie's auch sei, die Idee lst lächerlich! Eigenes Klo. Komm, wat kmmt nächstes Jahr? Eigene Dusche?, und ein Jahr später, eigenes Podium, wo du die Bands spielen lassen kannst? Preis: 1.250€ pro Person.
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Daran ist gar nichts lächerlich. Wer es möchte und einen teilweise verständlichen Ekel vor den Dixies hat, der kann das doch machen...Das bleibt jedem selbst überlassen, die Idee an sich ist doch nett.

Die Klos letztes Jahr waren durchaus in Ordnung und wenn man nicht allzu töffelig war, musste man auch nirgends lange warten. Nur SIND die meisten zu blind und folgen dem Herdentrieb :D ;)
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
DAS hat aber echt noch gefehlt. Und nochmal 29385934869849789€ mehr in der Tasche :D :D :D

Geil auf was für Ideen die kommen!

Das ist doch quatsch. Wenn dafür alle anderen Klos abgeschafft würden, könnte ich Deinen Unmut noch verstehen, oder wenn ein anderer Zwang bestünde, die 120.- € zu berappen. Ist doch nix anderes als die Bezahlklos aus den Vorjahren. Wer nicht will, kann auf Dixi-Batterien ausweichen. Mir wären 120 Öcken ja zu viel, aber wer will... ist doch ok.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Das ist doch quatsch. Wenn dafür alle anderen Klos abgeschafft würden, könnte ich Deinen Unmut noch verstehen, oder wenn ein anderer Zwang bestünde, die 120.- € zu berappen. Ist doch nix anderes als die Bezahlklos aus den Vorjahren. Wer nicht will, kann auf Dixi-Batterien ausweichen. Mir wären 120 Öcken ja zu viel, aber wer will... ist doch ok.

ich kauf einfach alle klos und vermiet die dann fürs doppelte. :o :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Wäre auch ein guter Aufreisser: "Hey, Baby, soll ich Dir mal mein eigenes Klo zeigen?" :D