Eigenes Klo!?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lord Abbadon, 07. Mai 2007.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein..gehts noch!?
     
  2. CircleHammer

    CircleHammer Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja wat denn?
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    juhu noch nen rumheulthread:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Also 120€ für ein Klo... Dann müsst ich mir das schon mit so vielen teilen, damit ich das nutzen würde... Da geh ich lieber in die wildnis :rolleyes:
     
  5. S-Trunks

    S-Trunks Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das ihr auch über wirklich alles meckern müsst.
    Die Idee an sich ist doch nicht schlecht und wers benutzen will, bitte. Alle anderen benutzen halt die normalen oder die vorhandenen Bäume.
    So einfach ist das.
    [​IMG]


    PS: für Gruppe sicherlich nicht schlecht
     
  6. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    DAS hat aber echt noch gefehlt. Und nochmal 29385934869849789€ mehr in der Tasche :D :D :D

    Geil auf was für Ideen die kommen!
     
  7. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal wird hier echt über alles nur gemeckert ?:confused: Habt ihr keine anderen Hobbys?
    Also ich find das is wirklich mal ne gute Idee und aufjedenfall ne Alternative zu den meißtens einfach nur Ekelhaften Klos !Naja muß jeder selber wissen!!
     
  8. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wackelpudding wird definitiv komisch...
     
  9. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Für Gruppen ist das sicherlich ne gute Sache ...

    Stellt sich die Frage, ob man sein MietKlo dorthin gestellt bekommt, wo man es auch hinhaben will ... ( z.B. direkt auf dem eigenen Gruppenplatz )
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Weil ja alle (außer dir natürlich) dieses Angebot nutzen. :rolleyes:
     
  11. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :) :confused: :eek: :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D :o :(
     
  12. Zentrum_der_Macht

    Zentrum_der_Macht Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    viele leute haben sich beschwert dass die einige klos auf grund diverser aktionen von irgendwelche wohl eher stark betrunkenen wirklich unter aller sau waren(zb aufm c, die türen von innen und aussen angschi*****;)
    ergo es werden privat toiletten angeboten
    versteh nicht was daran verwerflich sein soll sowas anzubieten, kaufen/mieten muss mans ja nich wenns einem nicht passt, was ich zb auch gaaaaanz bestimt nicht machen werde weil dann stänndig leute ankommen und einen anbetteln das klo benutzen zu dürfen unds dann aussieht wie die übrigen^^
     
  13. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Weil man ganz einfach überall spülbare Toiletten aufstellen könnte :(
    Und bevor jetzt wieder gelacht wird: auf dem Graspop können se das auch, natürlich gratis :rolleyes:
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht; die gespülten Klos aufm Wacken haben wiederum den Nachteil dass sie grundsätzlich total nass sind aufgrund der komischen Mini-Waschbecken die ÜBER der Kloschüssel hängen. Auch nicht sonderlich appetitlich. Auf manche Dixis hingegen kann man sich sogar setzen.
     
  15. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Mini-Waschbecken da könnte man ja eliminieren :D

    Naja jedenfalls, war ich immer auf die gleiche Dixie und die war am letzten Tag noch so sauber wie am ersten, dh: kp :)
    Trotzdem: gegen gespülte Klos hätte ich nix ;)
     

Diese Seite empfehlen