Eigenes Dixi

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von miri1972, 16. August 2012.

  1. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi, mal ne frage, darf ich eigentlich ein eigenes dixi mitbringen?

    lg miri
     
  2. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    ich hab schon leute mit eigenem chemklo und zelt gesehen, mit eigens gebauten duschen...ich glaube kaum, das da ein eigens mitgebrachtes dixi probleme macht...nur leer gemacht wirds wahrscheinlich nicht ^^
     
  3. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    dass passt schon mit der leerung, auf y fährt immer so ein wagen rum, der auch die womos leert.

    lg miri
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe dieses Jahr mehrere Dixis gesehen, die mit breiten Spannratschen auf Anhänger montiert waren. Sollte kein Problem sein.

    Alternativ bietet Wacken selber noch einen Dixilieferservice.

    Was nicht erlaubt ist, sie ein Dixi von einem Fremdlieferanten auf das Gelände liefern zu lassen.

    smi
     
  5. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    merci,

    wir hätten das dixi auch auf nem hänger :)

    an die dixis vom veranstalter ist ja leider kein rankommen....

    lg miri
     
  6. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    darf man leider nicht.
    sie agbs... .
     
  7. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und wo genau steht das? ich find da nix...
     
  8. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wir bekommen immer wieder Anfragen, ob es erlaubt ist, sich Dixi-Toiletten von „fremden“ Toilettenvermietern auf das WOA-Campinggelände liefern zu lassen:

    Dies ist ausdrücklich nicht erlaubt!

    Wir können „fremden“ Toilettenvermietern aus Sicherheitsgründen mit ihren Fahrzeugen keinen Zugang zum Veranstaltungsgelände und Campinggelände erlauben. Eure Sicherheit steht für uns absolut im Mittelpunkt. Bitte habt dafür Verständnis!


    da steht nur, man darf nicht liefern lassen. da steht aber nicht, das man kein eigenes dixi mitbringen darf. z.b. auf dem eigenen hänger
     

Diese Seite empfehlen