EIGENER RADIOSENDER FÜR DAS W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    das Wacken Open Air als weltgrößtes Metalfestival bekommt einen eigenen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Erster ! :o
     
  3. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    War letztes Jahr ganz cool :)
     
  4. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    also...
    ich hab kein radio mit auf wacken.. o_O
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    jau, wars:)
     
  6. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    doch ich find das ganz chillig, ich penn im auto da is radio mal ganz schön ^^ letztes jahr hab ich nightwish im radio gehört und bin dabei eingeschlafen und hätte deswegen fast kreator verpasst :D
     
  7. ChRiStOf_08

    ChRiStOf_08 Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich och nich .. aber ich finds ne tolle idee
     
  8. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja für ein ganzjahres Wackenradio. So kann ich beim Autofahren nie was gutes finden (Delta und co. stinken halt). Das solltet ihr vieleicht mal in Betracht ziehen. Ich würde die Frequenz einstellen!

    Aber bis das umgesetzt wird kann man da aufm Campground auch mal reinhören.
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee, das! .....ich werd wohl ein kleines Billigradio mit Batterien mitnehmen..! ^^
     
  10. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht :confused: Ich steh mit MP3-Player im Ohr vor der Bühne :o:D
     
  11. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee wäre (wenn es nicht schon gemacht wird) dann immer die kommenden Konzerte anzusagen. Dass ihr das Bundesweit jeden Tag laufen lassen solltet, finde ich auch. Ihr habt die Mittel - Wacken-Radio goes UKW. Mit der richtigen Strategie könnt ihr noch einiges verdienen, denke ich. Das meine ich nicht mal abwertend, denn ich habe nichts dagegen wenn Menschen mit guten Ideen ein Geschäft machen (hab nur was gegen Wrestling im Metalfestivaldeckmantel;))
     
  12. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    106.8 Rock'n'Pop ist ganz ok ^^
     
  13. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    wozu radio am camp-ground hören wenn man eine doom-box hat ;) [​IMG]


    btw: das is nix neues das hatten wir auch shcon letztes jahr nur da musste keiner irgendwie nen großen hallas drum machen von wegen "jetzt ganz neu" und so...
    man kann auch alles hoch jubeln was man auf die beine stellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2009
  14. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Angeber :o:p
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Lustiger Gag, aber im Grunde überflüssig... wer hört schon Radio aufm Festival wenn er Mucke von mp3/CD hören oder Livebands sehen kann?:confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen