eigene Flyer verteilen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sinner666, 10. Juli 2008.

  1. sinner666

    sinner666 Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch,
    sagt mal wie ist es wenn wir auf dem Wacken Flyer von unserem Internetshop (T-Shirts & Campingzeug) verteilen wollen - wäre das möglich?
    Natürlich sind wir kein Sponsor - weil wir uns das evtl in 10 Jahren mal leisten können...haha
    Wie dem auch sei:
    Wenn ja wo/wo nicht?
    Vor dem offiziellen Gelände (z.B. verteilen an die ankommenden Autos) kann es ja keiner verbieten - und wie schauts auf dem Campingplatz aus?

    Dank & Gruß!
    Sinner
     
  2. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise darf man das auf Festivals nicht einfach so.
    Ich würde euch raten mal das Management zu kontaktieren :)
     
  3. sinner666

    sinner666 Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, vor dem Gelände ist es auf jeden Fall erlaubt, da das Wackenmanagement nur auf dem Gelände Hausrecht hat - aber hier sind doch ein paar Orga-Leute am Start - die können uns doch bestimmt weiterhelfen?
     
  4. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du da jetzt aber mit anfängst da stehn in 5 Jahren 10 da und jeder 2te will dir die Scheibe Putzen oder nen Handtuch verkaufen!!!
    Also lass es lieber bleiben ist so schon stressig genug nach der langen Autofahrt.
     
  5. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei Flyern ist halt, dass sie sehr viel Dreck produzieren. Jeder 2. schmeiß sie weg und das sieht man dann am Boden.
    Ka ob Bauer Trede sich so darüber freut :D

    Evtl kannst du es ja mit Postern versuchen :)
     
  6. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch so ein jeder 2te.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, bitte verteilt nichts an die ankommenden Autos, die Anfahrt dauert eh schon lang genug.

    Auf dem Campingplatz verteilen immer ganz viele Leute Sachen, also wird das vermutlich auf irgendeine Weise erlaubt oder zumindest toleriert sein. Aber vorsichtshalber würde ich auf jeden Fall nachfragen.

    (Und ja, hier treiben sich einige Orgas rum, aber die schreiben nur sehr selten was.)
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Im Zweifelsfall eine Mail an Helge schreiben und nett nachfragen:

    helge@ics-woa.de

    Gruß, Sothi
     
  9. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Me 2 :D
     

Diese Seite empfehlen