Eigene Bude in Münster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Wie gesagt, ich hab über studenten-wg.de passende Leutchen gefunden. Aber ein ensprechendes Metal-Forum wär mir nicht bekannt. Versuchs doch über die Homepages von den Metal-Clubs oder -Bars bei euch.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Pogopuschel
Weiss jemand obs irgendwie son Forum für sowas gibt wer n wg partner braucht? Kenne mich da absolut nicht aus...
Wenn du dazu Bock hast, könnten wir ne WG gründen... dazu müsste man allerdings erstmal ne Wohnung finden...
 
Original geschrieben von Emperor
Wenn du dazu Bock hast, könnten wir ne WG gründen... dazu müsste man allerdings erstmal ne Wohnung finden...


Bock natürlich, aber 2er wgs sind ja net sooo selten. Ich werde nächste woche mal nach Münster kommen, Dienstag vorraussichtlich, dann können wir uns ja mal kurzschliessen :D
Also wäre echt ne geniale idee, wenn du ICQ hast kannst dich mal bei mir melden


edit:
Achja, ich hab Maya damals im Gogo kennengelernt, warst du zufällig auch dabei? weil dann kenne ich dich ja vielelicht sogar schon
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, im Gogo war ich noch nie... :D:D
ICQ habbich, allerdings hier nicht an, weil zu gefährlich (-> Tunnel unter Firewalls durch).
Sach einfach Bescheid, wenn du in MS bist. :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Karsten
Gestern bin ich an der na dann- Redaktion vorbei gelaufen. Da kommt Mittwochs immer das gleichnamige Kleinanzeigenblatt raus. Ziemlicher Auflauf am Start. Naja, Semesteranfang steht ins Haus. Du kannst es ja trotzdem mal probieren.
www.nadann.de
Mein Mitbewohner Funny hat mal in Minden studiert. Da hat er ein Semester mit ´nem Kumpel im Golf gewohnt. Ich hoffe du hast mehr Glück.;):D;)
WAS??????? Du meinst doch nicht etwa das Auto????


Niemlas, oder???? :D