Eigene Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
auch hier nochma

wenn uns (galskap - black metal) einer ma anguckön will der kann am samstag zu unserm allerersten gig nach sottrum kommen

nähere infos hier

http://www.galskap.de/projekte/projekte.htm

dann darf ich dich auch erinnern, dass ihr von biorot und wir von skull destruction noch ne split aufnehmen wollten, soth meint "geht klar" auch wenn er besoffen war und aufm party san fandest du die ideee auch gut, du warst aber selber bis oben hin zugenäht :p
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
dann darf ich dich auch erinnern, dass ihr von biorot und wir von skull destruction noch ne split aufnehmen wollten, soth meint "geht klar" auch wenn er besoffen war und aufm party san fandest du die ideee auch gut, du warst aber selber bis oben hin zugenäht :p

geht klar!:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So. der Suwi und ich sind nicht mehr in der Band...nachdem die Weicheier sich lieber einen Chorknaben für den Gesang geholt haben, weil Suwio denen zu böse klang, werd ich dann auch mal meinen Verstärker wieder abholen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tja, ich bin auch wieder auf'm Markt. Meine werten Bandkollegen haben mich gestern aus heiterem Himmel rausgeworfen. :mad:

Falls jemand im Raum SO/HSK/PB 'ne Band kennt, die 'nen Drummer sucht

---> melden! :)