Eigene Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von SpiralArchitect
niemand hier der lust hat wahren Black Metal zu spielen und dabei noch den Bass beherrscht ?! schade
1. Wohne zu weit weg
2. schon in mehrere Projekte involviert (2 eigene und bei 2en als Sessiondrummer)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
achja was mir da noch einfällt hat jmd ne Idee wo ich im Internet n Programm finde, mit dem ich die Qualität von Musikstücken verbessern kann ?!

^^
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
achja was mir da noch einfällt hat jmd ne Idee wo ich im Internet n Programm finde, mit dem ich die Qualität von Musikstücken verbessern kann ?!

^^
Steigenberg Wave Lab

Is aber nich wirklich fürs Studio, sondern halt zum entknacksen, etc. von fertigen (1 Spur) Songs.

Gibts im Internet aber nur illegal...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Persil!
Ähh, dat heißt Steinberg.

Steigenberg is dieses Hotel an der Kö in Düsseldorf... (Vielleicht solltest Du dort in der Eingangshalle aufnehmen, klingt bestimmt gut.)

eMule, was sonst ??

ah gut hab des selbst nicht werds dann mal weiterleiten ;)

dank !