Eigene Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Habe ein blackmetalundergrundprojekt laufen... namens "eichengrund" bis jetzt gibts allerdings nur das logo, denn mein "mitstreiter" ist absolut unmusikalisch und wir haben das projekt nur gegründet, da wir auf unser rückreise vom kopenhagenurlaub an einer raststätte halt gemacht haben, welche eben dieses namen trug - und wir fanden, dass das ein prima name für eine bm band wäre...
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Eine Band im Stil der NWOBHM mit eigenen Songs und noch ne reine Coverband (AC/DC bis Sepultura buntgemischt).
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Schlossvippach
Habe ein blackmetalundergrundprojekt laufen... namens "eichengrund" bis jetzt gibts allerdings nur das logo, denn mein "mitstreiter" ist absolut unmusikalisch und wir haben das projekt nur gegründet, da wir auf unser rückreise vom kopenhagenurlaub an einer raststätte halt gemacht haben, welche eben dieses namen trug - und wir fanden, dass das ein prima name für eine bm band wäre...

Hmm.. ob Dimmu Borgir sich von Dümmer Damer Berge haben verleiten lassen...?

Wenn ich mich nach ner Raststätte nennen müßte müßt ich 'Krumhörens Kuhlen' heißen..nich grad sehr evil :D :p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Membarus
Hmm.. ob Dimmu Borgir sich von Dümmer Damer Berge haben verleiten lassen...?

Wenn ich mich nach ner Raststätte nennen müßte müßt ich 'Krumhörens Kuhlen' heißen..nich grad sehr evil :D :p
Bei mir wäre der Name der Gaststätte Krull...ja..."Warrior of Krull" :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Na ja,ich hatte mal eine . aber nachdem der Drummer mittlerweile in Osnabrück , der eine Gitarrist in Bremen und ein weiteres Mitglied in Dortmund und mittlerweile in Duisburg wohnt,erübrigte sich die Sache . *g*
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
ja auch inner band


unsere letzten aufnahmen waren richtig schlecht aber da hatte unser eine gitarrist ca 1/2 jahr akustik unterricht und haben den an die e gitarre gesetzt der drummer konnte ein paar grundlagen und ich hab dazu halt geschrien...aber mein schreien hört sicih wenig böse an....hehe


ne aber unsere nächsten aufnahmen werden hammer......hoffen wir mal dass wir nen neuen Sänger bekommen, dann wird unsere musik in richtung death thrash und grindcore gehen und halt lustige punkähnliche liedchen........naja mal sehen!

da ich an die zweite gitarre gehe, suchen wir noch nen sänger also meldet euch:

www.asoziale-affen.de.vu <- man sollte uns nicht nach den ersten Aufnahmen beurteilen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Annihilator
ja auch inner band


unsere letzten aufnahmen waren richtig schlecht aber da hatte unser eine gitarrist ca 1/2 jahr akustik unterricht und haben den an die e gitarre gesetzt der drummer konnte ein paar grundlagen und ich hab dazu halt geschrien...aber mein schreien hört sicih wenig böse an....hehe


ne aber unsere nächsten aufnahmen werden hammer......hoffen wir mal dass wir nen neuen Sänger bekommen, dann wird unsere musik in richtung death thrash und grindcore gehen und halt lustige punkähnliche liedchen........naja mal sehen!

da ich an die zweite gitarre gehe, suchen wir noch nen sänger also meldet euch:

www.asoziale-affen.de.vu <- man sollte uns nicht nach den ersten Aufnahmen beurteilen :D
seid das wirklich alles ihr, bei den MP3s??
also außer bei den Ausschnitten da natürlich
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
hab mit 2 Freunden zusammen eine kleine Black Metal Band namens .... Angmar


<- Keife und manchmal zweite Gitarre

uns fehlt nur noch ein Bassist ^^


achja bisher haben covern wir nur und haben scohn "Transilvanian Hunger" aufgenommen