Eigene Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Tach,

wollte mal fragen, wer von euch alles ne eigene Band hat und was ihr so macht!

Also ich hab eigentlich zwei Bands, eine für die richtig harten Sachen und mit der anderen auch so Sachen wie Led Zeppelin etc. ... aber auch eigene Sachen!

Achja, ich bin bei beiden Gitarrist!

Gruß, Reiter
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
holzen im moment schon daher, sind 7 leude (2 gesang, 3 gitarre, 1 bass, 1 schlagzeug) könnnte als rotz-death-crust-daherlaufen
<--- darf sich den gesang teilen.
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Ey, falls jemand ausm Raum Mainz/ Umgebung kommt und Bock/ einigermassenes Potential hat, auf nem Metalkonzert von so einem Bandprojekt ca. 2 mal im Jahr Metalklassiker a la Metallica, Maiden, Pantera zu singen... ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden...! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hab auch ne Band, wir ham bis jetzt aber auch nur gecovert. Da wir alle aus verschiedenen Stilen kommen, is bei uns nicht viel mit Selbstfindung, letztendlich wird das ganze wohl irgendwo zwischen Blues und Grindcore schweben. :D





<------ Schlachtzeuger.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jap...

Arret's Odyssey (www.arrets-odyssey.de.vu)- offiziellen Bezeichnung ist "Melodic Progressive Fantasy Metal", aber irgendwie trifft es das auch nicht...es ist Metal mit Elementen aus allen Richtungen
Hier fungiere ich als Schlagzeuger

Bin weiterhin in diverse Schwarzmetall Projekte involviert, die zum Teil meiner Verantwortung obliegen oder bei denen ich als Schlachtzeuger aushelfen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Jap...

Arret's Odyssey (www.arrets-odyssey.de.vu)- offiziellen Bezeichnung ist "Melodic Progressive Fantasy Metal", aber irgendwie trifft es das auch nicht...es ist Metal mit Elementen aus allen Richtungen
Hier fungiere ich als Schlagzeuger

Bin weiterhin in diverse Schwarzmetall Projekte involviert, die zum Teil meiner Verantwortung obliegen oder bei denen ich als Schlachtzeuger aushelfen!
Ach quatsch.

Arret's Odyssey also.

Ich war schon mal auf euere Homepage und hab mir irgendwas angehört!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Wie meinen mit "Ach quatsch"?
Ich war bloß überrascht dass grad DU, mit dem ich ja jetzt ein wenig Kontakt hatte, bei ner Band spielst von der ich tatsächlich schon was gehört hab :D.
Wahrscheinlich hab ich ja grad von dir davon gehört dass es die Band gibt. Muss mal wieder das hören was ich von euch downgeloadet hab.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Ich war bloß überrascht dass grad DU, mit dem ich ja jetzt ein wenig Kontakt hatte, bei ner Band spielst von der ich tatsächlich schon was gehört hab :D.
Wahrscheinlich hab ich ja grad von dir davon gehört dass es die Band gibt. Muss mal wieder das hören was ich von euch downgeloadet hab.
Ach so...ich verstehe! :)
Ja...höre es Dir ruhig nochmal an, aber die Sachen sind total alt und alle überarbeitet und klingen deshalb nun ganz anders.
Und der neue Song stellt eh alles in den Schatten (22 Minuten)