Eigene Bands?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SchwarzerReiter, 10. März 2004.

  1. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    wollte mal fragen, wer von euch alles ne eigene Band hat und was ihr so macht!

    Also ich hab eigentlich zwei Bands, eine für die richtig harten Sachen und mit der anderen auch so Sachen wie Led Zeppelin etc. ... aber auch eigene Sachen!

    Achja, ich bin bei beiden Gitarrist!

    Gruß, Reiter
     
  2. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    <--- hat eine band!

    zur zeit covern wir noch (selbstfindung?)
    ...und suchen zwanghaft einen geeigneten sänger!

    <--- verkloppt töpfe und teller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2004
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    holzen im moment schon daher, sind 7 leude (2 gesang, 3 gitarre, 1 bass, 1 schlagzeug) könnnte als rotz-death-crust-daherlaufen
    <--- darf sich den gesang teilen.
     
  4. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    habe leider noch keine eigene band

    aber bin drauf und dran eine zu gründen (ne Corny?:))
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hab noch nicht die richtigen leute gefunden
     
  6. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ey, falls jemand ausm Raum Mainz/ Umgebung kommt und Bock/ einigermassenes Potential hat, auf nem Metalkonzert von so einem Bandprojekt ca. 2 mal im Jahr Metalklassiker a la Metallica, Maiden, Pantera zu singen... ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden...! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2004
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    <<-- *auchfelleverdreschenkann*

    (leider momentan ohne Band... :()
     
  8. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso.Kein Mensch will alten Thash Metal hölzern.:(
    @all Wir finden schon was!;)
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch ne Band, wir ham bis jetzt aber auch nur gecovert. Da wir alle aus verschiedenen Stilen kommen, is bei uns nicht viel mit Selbstfindung, letztendlich wird das ganze wohl irgendwo zwischen Blues und Grindcore schweben. :D





    <------ Schlachtzeuger.
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Jap...

    Arret's Odyssey (www.arrets-odyssey.de.vu)- offiziellen Bezeichnung ist "Melodic Progressive Fantasy Metal", aber irgendwie trifft es das auch nicht...es ist Metal mit Elementen aus allen Richtungen
    Hier fungiere ich als Schlagzeuger

    Bin weiterhin in diverse Schwarzmetall Projekte involviert, die zum Teil meiner Verantwortung obliegen oder bei denen ich als Schlachtzeuger aushelfen!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ach quatsch.

    Arret's Odyssey also.

    Ich war schon mal auf euere Homepage und hab mir irgendwas angehört!
     
  12. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Wie meinen mit "Ach quatsch"?
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bloß überrascht dass grad DU, mit dem ich ja jetzt ein wenig Kontakt hatte, bei ner Band spielst von der ich tatsächlich schon was gehört hab :D.
    Wahrscheinlich hab ich ja grad von dir davon gehört dass es die Band gibt. Muss mal wieder das hören was ich von euch downgeloadet hab.
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ach so...ich verstehe! :)
    Ja...höre es Dir ruhig nochmal an, aber die Sachen sind total alt und alle überarbeitet und klingen deshalb nun ganz anders.
    Und der neue Song stellt eh alles in den Schatten (22 Minuten)
     
  15. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    uff, satte 22 minuten... ;)
    das sind ja fast schon bergthron längen... ;)
     

Diese Seite empfehlen