Eierwurfkatapult verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von Metallerjim, 05. August 2014.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe leider mein selbst gebautes Eierwurfkatapult verloren. Dieses Eierwurfkatapult brauchte ich unbedingt, um auch in weiter Entfernung effektiv ausgesuchte Ziele mit Eiern zu bewerfen. So habe ich am Freitag den Backstagebereich sehr erfolgreich mit Eiern bewerfen können :)(so ca. 20 Abschüsse, die alle Ihr Ziel erreichten) . Wie ich gehört habe, soll der Eierbeschuss zu panikartigen Zuständen in Backstagebereich geführt haben :D.

    Um auch im nächsten Jahr einen erfolgreichen Beschuss garantieren zu können, brauche ich unbedingt mein Eierwurfkatapult zurück.
     

Diese Seite empfehlen