Eierwerfer Treffen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Metallerjim, 21. Juli 2016.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    auch im diesen Jahr wird wieder eine große lusitge Eierwerfertruppe (so ca. 25 Leute) sich in Wacken treffen. Dieser Eierwerfertruppe hat ja schon ein gewissen Kultstatus erreicht. Zur Freude vieler Eierwerferfans werden auch im diesen Jahr sogar 3 Eierwurfkatapulte eingesetzt. Diese werden insbesondere für den Wurfeinsatz gegen den VIP-Bereich benötigt. Im letzten Jahr haben unsere Eierwurfe für eine große Panik bei den ViP-Halunken gesorgt :D:D:D:D. Deswegen sollen im diesen Eierabfangnetze über den VIP Bereich gespannt werden. Wir werden sehen, ob sie was bringen....:D:D:D.

    Ach ja, das habe ich fast vergessen: Im diesen Jahr sollen auch Gebüsche mit Hilfe eines Katapults durch die Luft geschleudert werden. Also wundert euch nicht, wenn ihr ein paar Gebüsche über den Festivalgelände fliegen sieht.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    1.427
    Super Sache, da freuen sich schon alle total drauf!:o

    Treffen im Hühnerstall, damit ausreichend Munition vorhanden ist?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen