Eierwerfer gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Benutzt ihr eigentlich Bio-Eier?

Ich habe ihm auch schon geschrieben, dass sie, wenn, bitte nur M Eier aus Freilandhaltung nehmen sollen und sie am besten vorher braten sollen. *schmatz*


Die werfen doch ihr eigenes Ei


Du und dein Kumpel – ihr wollt also wirklich euer Ei werfen
Respekt – will ich sehen​
eineiige-zwillinge-7351940957910144008.jpg
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mensch, das war ich im diesen Jahr wieder eine Mordsgaudi!!! Die Eier flogen nur so durch die Gegend und trafen des öfteren ihr gewünschtes Ziel :ugly: Sehr erfolgreich waren übrigens die 5 Eierkatapultattacken auf den VIP Campingplatz :D. Die Panik war groß bei den albernen VIP Gästen :D:D:p