Eiertanz 2006!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Quark schrieb:
Kann mir einer erklären woüber es hier geht? Ich hab' so die Idee dass ich's nicht total verstehen kann. (of zoiets).

*Verhörraumzurechtmach*

*demQuarklampeinsGesichthält*

... gestehen Sie alles!

1. haben Sie mehr als 10.000 Postings? .... los sprich!

2. Haben Sie an einer Wallfahrt zum Kloster Andechs teilgenommen?

3. Sind Sie auch im Jahre 2003 der Giftgashölle im Hause eines 20.000er Thread-Warriors entkommen?

Nein? ... O.K. .. Sie sind frei ... ;);):D:D:D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
der_harry schrieb:

Eine witzige Idee vom Pope ist nö Fahrt nach Helgoland!!

Wir könnten da ab Cuxhaven hinfahren nach Cux würde es ca 6 € kosten
Dort würden wir dann dieses Schiff besteigen
http://www.frs.info/helgoland/halunder.php
Was uns für 42,50€ pro Nase nach Helgoland und auch wieder zurück bringt!!
Die Unkosten könnten wir auf Helgoland durch zollfreies saufen wieder rausholen ;):D:D

Die Tour könnten wir am Samstag unternehmen würden wat bei 9 Uhr beim Moh aufbrechen und würden so gegen 19 Uhr zurück sein ..........

Ich bitte um Wortmeldungen ..............

Es gibt einstellige Uhrzeiten an denen man aufbricht?????

Boah is datt früh :eek:
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Interessiert mich nicht die Bohne wo du rasiert bist.........
Aber wenn du als Frau kommen willst dann bitte ohne Brust und Beinhaare.....:D:D

Dich interessiert meine "Bohne" DU FERKEL ;)

Aber wieso muß Frau ohne Brust kommen, das finde ich persönlich eine sehr blöde Idee :D:D:D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
1. Liep das du dir die Mühe gemacht hast

2. Gibts auch was ohne Schiff??? :D:D
Hab kein Bock auf kotzen......:D:D

3. Wir sollten erst mal klären wann die Veranstaltung stattfinden soll.......
Also nur von Samstag auf Sonntag, wie beim ersten mal. Oder von Freitag bis Sonntag.......oder von Samstag bis Montag.........
Weil ich denke mal das einige vielleicht ja erst im Laufe des Samstags hier eintrudeln.......Edi z.B. falls er kommt.........der muss ja immer noch Samstags arbeiten........

Ich könnte Freitag sehr spät oder Samstag egal wann da sein......
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
*Verhörraumzurechtmach*

*demQuarklampeinsGesichthält*

... gestehen Sie alles!

1. haben Sie mehr als 10.000 Postings? .... los sprich!

2. Haben Sie an einer Wallfahrt zum Kloster Andechs teilgenommen?

3. Sind Sie auch im Jahre 2003 der Giftgashölle im Hause eines 20.000er Thread-Warriors entkommen?

Nein? ... O.K. .. Sie sind frei ... ;);):D:D:D

1. Nein nicht niemals auf keinen Fall, ich doch nicht ;)

2. Also da war vielleicht ein anderes Ich von mir dabei....:D

3. Ja nein ja ne, ich mein ich war ja gar nicht da also konnte ichnicht entkommen :D:D:D



Bin ich jetzt frei?????
 
der_harry schrieb:

Ein Hotel in der Nähe wäre z.B.

Atlantic Hotel am Flötenkiel
Nordstraße 80
27580 Bremerhaven
Tel.: +49 471 80626 0
Fax: + 49 471 80626 26



Hotel Metropol
Potsdamer Str. 45
27568 Bremerhaven
Tel: 0471/52392



Hotel zur Börse
Lange Straße 34
27580 Bremerhaven
Tel.: +49 47 1 / 48 32 60
Fax: +49 47 1 / 48 32 61 0


oder

http://www.hotelprimula.de/

Also das "Hotel zur Börse" liegt fast in meiner Straße..........5 Minuten Fußmarsch.........das wäre Ideal........

Das in der Potsdamer Straße würde ich nicht unbedingt empfehlen........:D
Das scheint das neue Stundenhotel zu sein was da aufgemacht wurde bei den Nutten umme Ecke.......:D
Obwohl......das kann auch ganz wizzich sein.....:D:D

Also am näxten dran ist das in der Langen Straße und das in der Nordstraße......
 
!SEX! schrieb:
Es gibt einstellige Uhrzeiten an denen man aufbricht?????
Ach Kwatsch....lass dir nicht so nen Blödsinn einreden.....:D:D



!SEX! schrieb:
Dich interessiert meine "Bohne" DU FERKEL ;)
Deine Bohne interessiert mich nicht die Bohne.....:D:D



!SEX! schrieb:
Aber wieso muß Frau ohne Brust kommen, das finde ich persönlich eine sehr blöde Idee :D:D:D
Ich dachte du stehst in letzter Zeit auf Frauen ohne Brust?? :D:D


!SEX! schrieb:
Ich könnte Freitag sehr spät oder Samstag egal wann da sein......
Du weisst aber das das Karfreitag ist???

Ich glaub bei Edi waren wir von Freitag bis Sonntag, oder???

Ja, wir sollten langsam mal ausdiskutieren ob von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag.........
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Ach Kwatsch....lass dir nicht so nen Blödsinn einreden.....:D:D

Würd ich nie machen :D:D:D

Master of Hades schrieb:
Deine Bohne interessiert mich nicht die Bohne.....:D:D

da fehlt ein "sondern" ;)

Master of Hades schrieb:
Ich dachte du stehst in letzter Zeit auf Frauen ohne Brust?? :D:D

Hey, das mit Klaus war ein AUsrutscher, das mit Dieter auch und das mit Horst sowieso und das mit Reiner, Perter, Ulf, Willi und den ganzen ANderen sowieso.....:D

Master of Hades schrieb:
Du weisst aber das das Karfreitag ist???

Ich glaub bei Edi waren wir von Freitag bis Sonntag, oder???

Ja, wir sollten langsam mal ausdiskutieren ob von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag.........

Ist das ein Feiertag? Cool, dann könnte ich da doch schon Freitag u ner humanen Zeit auftauchen :)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Juhu ne Liste, trag ich mich doch glatt auch ein:

!SEX! + 1(?)
Baden Devil
Blacklady
der_harry
Fo?
Hayobai
MoH
Neti ... (überlecht aber noch wegen des bevorstehenden KULTURSCHOCKS)
Pope
 
!SEX! schrieb:
Hey, das mit Klaus war ein AUsrutscher, das mit Dieter auch und das mit Horst sowieso und das mit Reiner, Perter, Ulf, Willi und den ganzen ANderen sowieso.....:D
Puh......finde ich sehr Rücksichtsvoll das du meinen Namen nicht erwähnt hast......:D:D Hier kennen mich zu viele :D:D



!SEX! schrieb:
Ist das ein Feiertag? Cool, dann könnte ich da doch schon Freitag u ner humanen Zeit auftauchen :)
Naja, oftmals ist der Freitag vor Ostern ausgerechnet der Karfreitag.........vielleicht haben wir ja diesmal auch wieder Glück........:D:D

Aber trotzdem denke ich das wir das von Samstag auf Montag machen sollten........weil Samstag ja noch einige Arbeiten müssen und dann Gelegenheit ist im Laufe des Tages einzutrudeln.......
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Puh......finde ich sehr Rücksichtsvoll das du meinen Namen nicht erwähnt hast......:D:D Hier kennen mich zu viele :D:D



Naja, oftmals ist der Freitag vor Ostern ausgerechnet der Karfreitag.........vielleicht haben wir ja diesmal auch wieder Glück........:D:D

Aber trotzdem denke ich das wir das von Samstag auf Montag machen sollten........weil Samstag ja noch einige Arbeiten müssen und dann Gelegenheit ist im Laufe des Tages einzutrudeln.......

also ich fänd Freitag und Samstag gut, weil das für uns Süddeutsche doch ne relativ weite anreise ist und sich für einen Tag kaum lohnt
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Puh......finde ich sehr Rücksichtsvoll das du meinen Namen nicht erwähnt hast......:D:D Hier kennen mich zu viele :D:D

Das bei uns war doch kein AUsrutscher, das hat ja schon fast was von ner Ehe :D:D:D

Master of Hades schrieb:
Naja, oftmals ist der Freitag vor Ostern ausgerechnet der Karfreitag.........vielleicht haben wir ja diesmal auch wieder Glück........:D:D

Es ist früh morgens und wir reden um einen Feiertag, 2 Dinge mit denen ich mich kein bisschen auskenne ;)

Master of Hades schrieb:
Aber trotzdem denke ich das wir das von Samstag auf Montag machen sollten........weil Samstag ja noch einige Arbeiten müssen und dann Gelegenheit ist im Laufe des Tages einzutrudeln.......

Also mir ist das ziemlich Laxx, bei meiner weiten Anreise ists eh nicht so entscheidend :D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
also ich fänd Freitag und Samstag gut, weil das für uns Süddeutsche doch ne relativ weite anreise ist und sich für einen Tag kaum lohnt

2 Tage sollten schon sein ………………… und einen kleinen Trip fände ich auch gut …….. zur Not gehen ja auch 3 Tage ……….. auch eine Anreise am Donnerstagabend wäre denkbar ;):D