Ehm ? woa = volksfest ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Carpath, 31. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    geht das nur mir so oder habt auch ihr das gefühl, dass das woa immer mehr zu nem volksfest "verkommt" ?

    erst nen komisches festzelt und jetzt ein vllt lustiger mensch, der als pausenclown dient ?!
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Knüppel drauf und ab dafür.:o
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    EDITh sagt: -Betrunkenes Gefassel, das irgendwie nur halb Sinn ergibt - :confused::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2011
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    und wieder ein neue thread mit dem alten thema.... gibts doch schon so gefühlt um die 1000 von hier, oder?

    also ich für meinen teil begrüß die ganzen "volksfest-neuerungen" auch nich unbedingt, aber solange in wacken noch anständige bands auftreten werd ich trotzdem da sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Januar 2011
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
  6. Wurzelkönig

    Wurzelkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Die schreiben ja immer "Metall"!! Irgendwie niedlich, das wirkt so unschuldig... und das bei nem Gothic Magazin......:D
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich mir deinen Ava anschaue, glaub ich, weiß ich, welche Bestätigung dir nicht paßt....:o
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Gääähhhn , ich denke die entwicklung wird sich auch mit einem weiteren Thread über das - Wacken wird Zirkus - Thema nicht umkehren lassen . ich denke Wacken ist mittlerweile so groß das man dem was einem nicht gefällt gut aus dem Weg gehen kann.

    Klar sind da einige Sachen wo man sich fragt , was soll das . Aber wenn die Sachen dann gut angenommen werden , warum sollte man damit aufhören ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Januar 2011
  10. Wurzelkönig

    Wurzelkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    unterschreib ich so :o
     
  11. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    DANN wünsche ich mir einfach mal tokio hotel und martin kesici ! die sind auch rockig UND lustig xD.
    okay, falscher thread für bandwünsche oder ?!

    ich bin mir wohl bewusst, dass das forum (gefühlt) relativ wenig effekt auf die veranstalter und deren denkweise hat; das war ja schon vor jahren so. und da das woa immer größer wird, ist der einst vllt kleine effekt zu einem minimalen degeneriert. in jedem falle habe ich das gefühl, dass immer mehr 'alte' woa-fans/besucher abwandern, weil sie eben das gefühl haben, dass sich das woa in eine falsche richtung entwickelt. da hätte ich mal eure subjektive sichtweise zu gelesen; und eigentlich wüsste ich auch gerne, wie das die veranstalter sehen (wenn jemand inet-quellen oder dergleichen hat, immer her damit).
    ich erinnere mich noch gerne an das woa 2005, was für mich persönlich das beste woa meines lebens war. alle die danach kamen, waren gefühlt schlechter, überfüllter blablabla...

    ja ? und welche ? ...


    die leute hier im forum, die mich rügen für einen angeblich überflüssigen und sinnlosen thread, rüge ich nun, für ihren zu 99,9% mindestens ebenso sinnlosen reply.
     
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    *slap*

    Martin Kesici war bereits da und der Tokio Hotel Witz ist keiner mehr.
     
  13. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    *reslap*
    viele bands/künstler waren schon auf dem woa und kommen trotzdem immer wieder !
     
  14. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Dein Beitrag liest sich aber wie eine absurde Forderung.
     
  15. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Der Kesici auf Wacken? Der Kerl geht doch mal gar nicht. So eine kleine Casting Diva braucht man auf Wacken nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen