Ehering abzugeben!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von blueangie123, 05. August 2012.

  1. blueangie123

    blueangie123 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe auf dem Campingplatz E im Frühstückszelt gearbeitet und dort wurde ein Ehering abgegeben. Die Leute hatten leider keine Lust zum Lost and Found zu laufen, was ich ihnen nicht verübeln kann, da ich da auch keine Lust dazu hatte. Daher habe ich den Ring mit nach Hause genommen und hoffe auf diesem Weg den Besitzer zu finden. Wer mir also die Daten nennen kann, die im Ring eingraviert sind, bekommt ihn zugeschickt. Anrufen könnt ihr unter der Nr. 04857-881.
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Denk wenigstens dran, dass es Deine PFLICHT ist, es an offizieller STelle, sprich beim zuständigen Fundbüro oder der Polizei, kundzutun!
    Damit der Fund einer Sache über 10 Euro auch für die Verlierer ordnungsgemäß abgewickelt werden kann...
    Zusätzlich würd ich noch bei der Orga bescheid geben, falls der Verlierer sich dort per Email meldet.
    :)
     

Diese Seite empfehlen