Egal was alle sagen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    alle können sagen was sie wollen, aber ich fand wacken 2001 super -geil. ganz einfach!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    ........eben, kann das gemotze auch nicht mehr lesen........wer nur motzen kann, sollte auf eine Hausfrauenveranstaltung gehen oder sich bei einem Strickkurs anmelden......griiinz....ich finde dieses geile Drecksauleben mit geiler Mucke jedenfalls genial.....cheeerz
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jap!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    dem stimme ich auch zu!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das verstehe ich auch nicht zuerst alle jeah wacken juhuu, und dann motzen alle darueber!
    bis in einem Jahr da kommen sie wieder angekrochen und dann heisst es wieder Wacken juhuu und so weiter und so weiter!!!

    Egal, ich fands geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es war genial, da stimme ich zu :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    PEACE OFF, Leudde!

    WACKEN WAR GEIL!

    Metal rules!

    GGGGRRREEEEETTTINNNGGSSSssss


    Stolti!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich rege mich während eines Festivals auch öfters über die eine oder andere Kleinigkeit auf, aber am Ende bleiben irgendwie nur die positiven Erinnerungen hängen. Bei vielen Leuten hier scheint das genau umgekehrt zu sein. Wirklich schade...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wacken war wieder mal geil!!!


    DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da gebe ich Pekka erstma voll und ganz recht!

    Wacken war Hammergeil, da kann mir erzählen wer was will!!!
    Und nächst Jahr auf ein neues!

    Heavy Metal is the law!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich fand das Wacken auch super geil!!!!! Ich hab aller dings (gottseidank) noch keine Rummäckerreien von irgendjemandem gelesen bzw. gehört.
     

Diese Seite empfehlen