egal, bier! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ENDLICH!!!!
jetzt bin auch ich zu hause angekommen. müde,dreckig,verschwitzt und humgrig, aaaaber *pftzzzz* mit einem kühlen gösser *strahl*

kann DAS wer toppen????
:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Fay
jo, bin ich auch! kurz aber intensiv war das...*gg* schön daß du doch noch gekommen bist!

@demon
*winkewinke*

@Wishmaster
erst mit ch und rest nach bregenz und dann mit dem zug nach graz... aber jetzt langst mir fürs erste mal mit verreisen ;)

@METgod666
grüß gott kompott! *fg*
 

Madbot

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
42
Website besuchen
@ Xantia: Das ist schön das du angekommen bist, aber wie lange biste denn gefahren? nun ja nach 10 Std fahrt wovon ich 8 nicht selber gefahren bin hatte ich die schauze voll. scheiß praktikum..aber wie heißt es wenn einer verreisen tut kann er was erzählen
@Metgod: Hu du lebst noch?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Madbot
puh... reine fahrtzeit? keine ahnung.. sind am frühen nachmittag/mittag in wacken los und waren denk ich so gegen 4 uhr morgens in bregenz... pennen und dann noch 9 stunden mit dem zug... und eine 3/4 stunde bus+ bim wenn ich mal ganz pingelig bin *lol* ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
ENDLICH!!!!
jetzt bin auch ich zu hause angekommen. müde,dreckig,verschwitzt und humgrig, aaaaber *pftzzzz* mit einem kühlen gösser *strahl*

kann DAS wer toppen????
:D
Hm, ich versuche es mal:
Gestern abend angekommen, lange gepennt, heute gepackt und jetzt sitze ich auf gepackten Taschen in den Urlaub. Morgen mittag ein Pint in Ayr. :D
Und???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: egal, bier! :D

Original geschrieben von Karsten

Hm, ich versuche es mal:
Gestern abend angekommen, lange gepennt, heute gepackt und jetzt sitze ich auf gepackten Taschen in den Urlaub. Morgen mittag ein Pint in Ayr. :D
Und???

mööööönsch KRAUSE!!!! *harhar* rache is grießschmarrn!
na, wie auch immmer, ich wünsch dir mal nen erholsamen urlaub, den hast du dir ja auch verdient, .. nach wacken :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*sabber* gemüse!!! ich liebe gemüse... ach, meintest du was anderes???? tschuldigung KRAUSE *rofl*

tschuldigung, aber ich kann einfach nicht anders,.. übrigens: prost und nochmal schöne grüße von raven, das nächste mal isser wieder dabei meinte er...