Editor-Probleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich bräuchte auch mal den Rat der hier anwesenden Computer-Spezis!

Ich hab eine TXT-Datei, die aber völlig daneben aussieht, wenn ich die mitm Editor öffne! Anstelle eines normale Schreibens hab ich lauter Sonderzeichen, alles ist völlig verschoben, und überall lungern so schwarze Kästchen rum. Wie krieg ich aus diesem Durcheinander meinen Text wieder???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wohl ja... wies aussieht... er sacht mir, dass es ein txt-dokument im dos-format ist... Und was soll mir das sagen???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja... aber dat hilft mir ja auch net...ich möcht da am liebsten ein normales word-doc von haben...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Klappt zwar, sieht aber auch nicht gut aus. Auch schon nich, wenn ichs unter dos öffne...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thx tuxracer!!! :)
Das sieht schon ne ganze runde freundlicher aus!!!

Thx auch an dich KaiMaaan!