Edi is im Fernsehen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Und zwar bei den Mainzelmännchen!

:D :D :D


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2005939,00.html




Edi, der Schelm
Niemand ist vor Edis Streichen sicher - nicht einmal er selbst! Als Naturfreund liebt er besonders rote Blumen und kam deshalb auch irgendwann mit feuerrotem Wuschelkopf vom Friseur. Edi ist eben ein schelmisches Pflänzchen ...

...Also bis auf die Haare stimmt es ja in etwa... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Letzte Woche sagte er dass er kommt !!

Und er wollte glaub ich Alkohol trinken :rolleyes:
:p
Edi? Alkohol?? Kann ich nicht glauben... :D
Ach MA, was ich dich noch fragen wollte: Wie hat Bayern eigentlich gespielt? ´N Kumpel von mir meinte sie hätten in einem Anflug von Arroganz ´ne Führung in der Schlussphase verspielt. Aber das kann ich mir bei einem so bodenständigen Verein nicht vorstellen.:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Edi? Alkohol?? Kann ich nicht glauben... :D
Ach MA, was ich dich noch fragen wollte: Wie hat Bayern eigentlich gespielt? ´N Kumpel von mir meinte sie hätten in einem Anflug von Arroganz ´ne Führung in der Schlussphase verspielt. Aber das kann ich mir bei einem so bodenständigen Verein nicht vorstellen.:p
Tja - den schuh muss ich mir wohl anziehen...

die hamms einfach verpennt den sack zuzumachen.....
aber deine Dortmunder befinden sich ja auf dem wege der besserung....wobei das ET der Bremer einfach kultig war...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - den schuh muss ich mir wohl anziehen...

die hamms einfach verpennt den sack zuzumachen.....
aber deine Dortmunder befinden sich ja auf dem wege der besserung....wobei das ET der Bremer einfach kultig war...
Wie Sammer sagte, das gleicht sich aus. So´n Ding wie von Ernst letztes Jahr fällt nur einmal in 1.000 Spielen, so´n Eigentor wohl auch nur...:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Edi? Alkohol?? Kann ich nicht glauben... :D
Ach MA, was ich dich noch fragen wollte: Wie hat Bayern eigentlich gespielt? ´N Kumpel von mir meinte sie hätten in einem Anflug von Arroganz ´ne Führung in der Schlussphase verspielt. Aber das kann ich mir bei einem so bodenständigen Verein nicht vorstellen.:p
ich hab zwar immer noch keine ahnung von fußball, kann aber abschätzen, dass das jetzt guuuuuut war *evilgrins*