Edguy und andere Schwierigkeiten!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nun, den Abend hatte ich mir wahrlich anders vorgestellt.
    Alles fing damit an, dass ich mir vom Edguy konzert mehr erhofft/erwartet hatte. Die 3 Vorbands waren ja schonmal ganz nett, aber der Headliner Edguy hat ich denn nun wirklich enttäuscht. Vielleicht lags auch daran, dass diesmal nich ganz so die Stimmung aufkam, die ein wahres Heavy Metal konzert eben ausmacht. Nich nur, dass etwa die Hälfte der Besuchern aus Tobi-kreischenden Teeniegirls zu bestehen schien, die schon bei jedem Lächler des Frontmannes Edguys ausrasteten und mir dadurch das konzert mehr wie das eines der backstreet Boys erschien, nein, irgendwo muss auch ein Schild gehangen haben "Headbangen verboten!!!". Denn während des gesamten Konzertes konnte man vielleicht ca. 7-8 Headbanger unter den Zuschauern ausmachen, wobei 2 von denen schon Scythe und ich waren. Naja, wurscht!! Aber das dümmste war mit Sicherheit Tobias Sammet, der mit seinen ca. 20 Witzen, von denen vielleicht grade mal 2 gut waren, mir und Scythe doch ordentlich die Stimmung vermieste und am Ende nicht einmal alle songs gespielt werden konnten die auf der Setlist standen. Also Edguy mögen it ihren Studioalben ja mehr als überzeugen, aber live sind sie wirklich nich zu geniessen!

    Naja gut, also machten wir uns schlecht gelaunt auf den Heimweg, schnell noch bei Burger King nen Burger geschoben und ab auf die Autobahn. Doch etwa auf der Hälfte des Weges hatte das Auto wohl keine Lust mehr und machte lustige Rumpelgeräusche und knallte so vor sich hin, bis es schliesslich ganz aus ging und wir uns auf dem Seitenstreifen wiederfanden und auf Hilfe warteten. Tja, @!#$ happens!!!

    Aber nun bin ich wieder daheim, und freue mich schon in 5 1/2 Stunden wieder aufzustehen und gut gelaunt zur Arbeit zu marschieren!

    Aber ein Gutes hat der Abend doch noch mitgebracht: ich hab endlich nach unzähligen Konzerten und verpassten Gelegenheiten endlich mal nen Drumstick gefangen, und dazu noch von Edguy!!! Na wenn das kein Grund zur Freude is, jetzt hab ich immer ein schönes Erinnerungsstück an diesen wirklich gelungenen und freudenreichen Abend!

    Gute Nacht!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mein mächtiges Festival Mobil *heul*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmm, da ist das Konzert irgendwie genauso gelaufen, wie ich es mir gedacht hab. Eigentlich schade, aber Edguy ist und bleibt nun mal Kindergartenmetal *gg*
    Nur schade um euer Auto...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist schon bekannt, wie teuer die Reparatur vermutlich wird oder was der Wagen hat?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Motor im Arsch... Auto is hin.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Au scheiße!

    Ich sage euch, das war der BurgerKing schuld, der bringt nämlich ständig Unglück!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ältere Karren scheinen ja nach Metal Konzerten oder Festivals ihr eigenes Kaputtgehen regelrecht anzuziehen!

    *andieheimfahrtauswackendenk*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Deshalb kauf ich mir ja nur ältere, stell dir mal vor, das passiert auf der Hinfahrt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *g* also... *schnüff* das auto... das an der ampel am samstag so freundlich hinter mir zurückblieb? der nette kleine mitsubishi? DER KLEINE BRUDER DER FUNKARRE???? hm... wenn der lord noch einma sacht mitsubishi isn zuverlässiges auto... dann.. lach ich ihn aus... mein beileid scythe, wenn das auto plötzlich rumzickt, das kenn ich.. auch wenn meins noch läuft.. hoff ich jedenfalls, is grad inner werkstatt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das errinert mich an das Gamma Ray Konzi in Kaufbeuren!!!!!!!!!!!! Da bangten nur um die 8-10 Leutz davon waren min.8 wir*fg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    dein mirth mobile is kaputt? NEINEINEINNEIN!!!!!!!!!!!!!DAS GEHT NICHT!*schluchz*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @C/H
    erinner mich net an Gamma Ray *heul*

    aber bei Vanishing Point hab ich auser uns beiden sonst keinen anderen bangen sehen *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Scheiße, falscher nick
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Haha, wusst ichs doch... *ggg*
    Hab dich durchschaut *triumphier*
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen