Edguy/Sinergy

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Lutz_71, 15. Juli 2002.

  1. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Erstmal vorab: Grosses Lob für die bisherige Planung und Organisation des WOA 2002. Wird sicherlich wieder mal das Sommerhighlight des Jahres für mich.

    Auch wenn Ihr das Thema RO vielleicht schon nicht mehr hören könnt (wenigstens geht's mir nicht um COB/Torfrock)

    Einziger Wehrmusttropfen für mich ist der Dreierblock Edguy - Sinergy - Suidakra am Samstag abend. Wollte eigentlich alle drei Bands sehen, hatte mich aber schon vor der Veröffentlichung der RO auf Überschneidungen eingestellt. Davon hab ich aber in diesem Jahr wenigstens nur eine (die letzten Jahre war's schlimmer...).

    Ist es vielleicht möglich, da noch was zu ändern (z.B. Sinergy und Sabbat und/oder Suidakra und Nightmare tauschen) ???

    Würde mein diesjähriges WOA perfekt machen.

    Besten Dank im Voraus und bis in 2 Wochen....
     
  2. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!!! Ihr seid spitze!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen