Edguy - Hellfire Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von foreverdark
Ähm, also wie gesagt, im normalen Cd-Player läuft's und auch im Cd-Rom laufwerk. Nur mein Wechsler spinnt.
Hab mir schon überlegt ob der Wechsler zu schlecht oder zu sensibel ist, oder ob beim normalen Cd-Player die Fehlerkorrektur besser ist.
Aber ich denke mal die werden die nicht zurücknehmen...weil aufm normalen Player läuft's ja...kotzt mich an!!
Also ich bin ja nur absoluter Laie auf dem Gebiet, aber...brenn sie doch mal und schau ob die Gebrannte dann geht.

*fragend nach Fachleuten schaut*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiß ich nicht, die 5 bis 8 Flüge jedes Jahr machen mich noch nicht zu einem Vielflieger...aber wenn man so 12 Stunden eingepfercht da rumhockt, kommt man schon mal auf dumme GEdanken :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Höhö, genau!

Ihr seid nämlich alles langhaarige, intolerante Armleuchter hier!
Und habt nen kleinen Penis!

ALLE!

:D




:eek:


Jetzt gibts auffe Fresse du Klappspaten!!!!!!



RRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*sichaufJudasstürzt*



:D:D:D:D