Edguy - Hellfire Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von foreverdark
HILFEEEEEEE:

In meinem Cd-Wechsler springt die CD ca. 10 Sekunden beim 6ten Lied und knistert so schön ab der 5:06 Minute.

Im normalen CD Player läuft's einwandfrei. Hat das noch jemand?Liegt's am Kopierschutz? Auf Cd und Cover steht aber nix von Kopierschutz!

Ich finde aber, dass Du echt uebbertreibst. Sechs Lieder sind meiner Meinung nach mehr als genug. Es muessen nicht IMMER 10 oder mehr sein!
Vielleicht hast Du ja ne limited edition?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wenn mann Flugangst hat, und ständig überlegt, wie mann die letzten Minuten seines Lebens im abstürzenden Flugzeug verbringen könnte ;)
Hatte leider den Text davon nicht da. Hab ja zufällig ausgerechnet eine erwischt, deren Booklet falsch hergestellt worden ist :D da war der Text dann gar nicht dabei.
Aber ja, das könnte ne Erklärung sein ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Hatte leider den Text davon nicht da. Hab ja zufällig ausgerechnet eine erwischt, deren Booklet falsch hergestellt worden ist :D da war der Text dann gar nicht dabei.
Aber ja, das könnte ne Erklärung sein ;)

Ist Lavatory nicht von lat. lavare? Ich hatte getippt, dass es sich um eine Liwebesbeziehung zu einer Waschmaschine handelt. Vielleicht gibt der Interpretationsspielraum aucvh Raum fuer mehrere Moeglichkeiten? :confused:
 

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
37
Münster
Ick hab dat Album letzten auch mal durchgehört... muss sagen einige Songs sind wirklich gut... gehen gut ab...

Also is für mich das bisher biste Edguy Album!
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Kein Kopierschutz - anderes LW vorhanden, wo du es versuchen könntest?

Ähm, also wie gesagt, im normalen Cd-Player läuft's und auch im Cd-Rom laufwerk. Nur mein Wechsler spinnt.
Hab mir schon überlegt ob der Wechsler zu schlecht oder zu sensibel ist, oder ob beim normalen Cd-Player die Fehlerkorrektur besser ist.
Aber ich denke mal die werden die nicht zurücknehmen...weil aufm normalen Player läuft's ja...kotzt mich an!!
 
Zuletzt bearbeitet:

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich finde aber, dass Du echt uebbertreibst. Sechs Lieder sind meiner Meinung nach mehr als genug. Es muessen nicht IMMER 10 oder mehr sein!
Vielleicht hast Du ja ne limited edition?

Und die Cd, die nur ein Track hat ist dann am meisten Wert...so ham die sich das jetzt also gedacht... weniger Musik für mehr Geld...hat was :D