Edguy - Hellfire Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von foreverdark
HILFEEEEEEE:

In meinem Cd-Wechsler springt die CD ca. 10 Sekunden beim 6ten Lied und knistert so schön ab der 5:06 Minute.

Im normalen CD Player läuft's einwandfrei. Hat das noch jemand?Liegt's am Kopierschutz? Auf Cd und Cover steht aber nix von Kopierschutz!

*schieb*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Yeah! Mein Lieblingslied ist "Lavatory Love Machine".

Eben von der Arbeit nach Hause gefahren und das Lied bei offenem Fenster bei voller Lautstärke gehört und mitgegröhlt. :D



Man, was hab ich für eine gute Laune!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D





Yeeeeehhhhhaaaaw, das Leben ist schön!!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Yeah! Mein Lieblingslied ist "Lavatory Love Machine".

Eben von der Arbeit nach Hause gefahren und das Lied bei offenem Fenster bei voller Lautstärke gehört und mitgegröhlt. :D



Man, was hab ich für eine gute Laune!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D





Yeeeeehhhhhaaaaw, das Leben ist schön!!!!!

*LOL* :D:D:D

DER Song is echt cool! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie kommt man eigentlich auf nen Titel wie Lavatory Love Machine? :D
naja, jedenfalls hab ich sie heute mal ausgiebig angetestet und beschlossen dass ich sie mir wohl auch kaufen werde :rolleyes: aber das geht auch billiger als für 16,99, denke ich. Die Platte gefiel mir sehr gut. (Ich schätze Codo mag mich jetzt nicht mehr :D)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Wie kommt man eigentlich auf nen Titel wie Lavatory Love Machine? :D
naja, jedenfalls hab ich sie heute mal ausgiebig angetestet und beschlossen dass ich sie mir wohl auch kaufen werde :rolleyes: aber das geht auch billiger als für 16,99, denke ich. Die Platte gefiel mir sehr gut. (Ich schätze Codo mag mich jetzt nicht mehr :D)

Wenn mann Flugangst hat, und ständig überlegt, wie mann die letzten Minuten seines Lebens im abstürzenden Flugzeug verbringen könnte ;)