Edguy bei Wacken Rocks!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Februar 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    wir freuen uns, mit Edguy die nächste Band für das Wacken Rocks Seaside und...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Puh und ich dachte schon beim richtigen Wacken :eek:
     
  3. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :eek::eek:
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich schon gefreut :(

    Aber ich meine vor einigen Tagen schon 'ne Wacken Rocks Anzeige gesehen zu haben, wo Edguy schon mit draufstanden? Die HP scheint nicht besonders aktuell zu sein :D
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Könn auch gut mal zum W:O:A kommen!
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Rocks = WAYNE??

    Edguy = WAAAAAYNEEEEEE?
     
  7. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Genau so schauts aus !
    Und jetzt her mit der nächsten Bands fürs WoA. Undzwar eine richtige große Metal Band, sonst klascht es. Undzwar keinen Beifall ! :o
     
  8. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dass mir Edguy gefällt, aber immerhin wärs mal wieder ne Bestätigung gewesen. Und ich dachte die Websites wären getrennt, dann braucht ihr das hier auch nimmer anzukündigen! Aber ich find solangsam könnte die Orga ma in die Gänge kommen mit Bestätigungen, nicht dass ich ungeduldig wäre... aber irgendwie schon :D
     
  9. Nergal

    Nergal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wacken scheint mit den Bestätigungen irgwie am langsamsten zu sein...:(
     
  10. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Glück im Unglück ! Ich würde jetzt gerne eine Beleidigung los lassen , aber ich mach es lieber nicht . Ich will den Headliner und keine Mini-Bands , und dann für das ECHTE W : O : A !!!!
     
  11. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    labert nicht so viel müll

    wäre geil gewesen wenn edguy gekommen wäre...hättet es euch ja nicht ansehn müssen aber egal

    finds schade und rger mich etwas...hätt mich gefreut wenn sie gekommen wären
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Mehr "Mini-Bands" wie Edguy, weniger Über-Headliner :D
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Im EMP-Magazin!

    Naja, zum "richtigen" Wacken werden Edguy zum Glück auch kommen. Hat Tobias doch eigentlich letztes Jahr schon so gut wie bestätigt :)
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da hat er recht...

    Meine Zustimmung hast du. Edguy ist klasse und ich hätte sie gern auf dem WOA gehabt...wäre einer meiner Favorites gewesen. Jaja und jetzt labert nicht rum wegen Pussy-Metal...ich hör auch Dark Funeral und Endstille.

    Aber dass Edguy aufm Wacken-Rocks spielt wussten wir auch schon länger, ne? Wer den EMP aufmerksam durchschaut sieht da schon die Flyer mit dem Edguy-Logo....
     
  15. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ^^jaja wer lesen kann ist klar im vorteil^^
     

Diese Seite empfehlen