edguy am 4.5. in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: edguy am 4.5. in HH

Original geschrieben von Beadhanger
Lattich is Salat....und die preise sind echt ok...

Ich finde die Preise fuer die gehobenen Sachen auch O.K., aber die im unteren Preisniveau etwas happig. Oder gibt's da so viel an Menge? Die Sueppchen und so find ich nicht soo billig. Aber die Auswahl ist mal ganz interessannt. Bisher kannte ich nur Huflattich, das is irgendne Pflanze, keine Ahnung ob essbar oder nioch...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und wassis mit vorher schon treffen im..., im irgendwo und ´n pilz zusammen saufen ???
darauf hätte ich lust, kann ich ja nicht zulassen, dass die hamburger mich völlig vergessen, also muss ich mich ja mal wieder sehen lassen.

meine sowas, wie ´ne stunde vor dem konzert im steppenwolf oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von kalashnikov
und wassis mit vorher schon treffen im..., im irgendwo und ´n pilz zusammen saufen ???
darauf hätte ich lust, kann ich ja nicht zulassen, dass die hamburger mich völlig vergessen, also muss ich mich ja mal wieder sehen lassen.

meine sowas, wie ´ne stunde vor dem konzert im steppenwolf oder sowas.


Werd wohl mitn Auto fahren, also kein Alk.

Treffen könnte man sich aber trotzdem vorher.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kalashnikov
und wassis mit vorher schon treffen im..., im irgendwo und ´n pilz zusammen saufen ???
darauf hätte ich lust, kann ich ja nicht zulassen, dass die hamburger mich völlig vergessen, also muss ich mich ja mal wieder sehen lassen.

meine sowas, wie ´ne stunde vor dem konzert im steppenwolf oder sowas.

:eek: Was hatt Dir der Steppenwolf denn getan, dass ihr euch in ihm treffen wollt (s. Muensterthread). Das hatter nich verdient!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von kalashnikov
und wassis mit vorher schon treffen im..., im irgendwo und ´n pilz zusammen saufen ???
darauf hätte ich lust, kann ich ja nicht zulassen, dass die hamburger mich völlig vergessen, also muss ich mich ja mal wieder sehen lassen.

meine sowas, wie ´ne stunde vor dem konzert im steppenwolf oder sowas.

also WENN dann im lehmitz, ja...außerdem is das viel näher!!!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn lehmitz dichter ist, dann von mir aus auch 1,5 stunden vorher (weil dann sind wir auch dichter...)
einfach nur mal im hinterkopf behalten, ham ja noch ´n tach zeit bis dahin. werde mich ende april aber daran erinnern.
(wenn ich dann noch denken und auf zwei beinen laufen kann...)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von kalashnikov
also wenn lehmitz dichter ist, dann von mir aus auch 1,5 stunden vorher (weil dann sind wir auch dichter...)
einfach nur mal im hinterkopf behalten, ham ja noch ´n tach zeit bis dahin. werde mich ende april aber daran erinnern.
(wenn ich dann noch denken und auf zwei beinen laufen kann...)

Bin dabei...mal gucken, wann Limb ankommt. Ich schlepp noch 2 Weiber mit...;)

Auf jeden Fall Lehmitz, dan braucht man doch nur einmal über die Reeperbahn stolpern und steht dann MITTEN IN DER SCHLANGE vorm Docks.

Scheisse, wieso überhaupt das Docks...ich mag den Laden nicht..man muß vorher ewig warten (wird nebenbei noch von Remedy verdonnert, Flyer zu verteilen, weil "du bistn Mädchen, das klappt besser...:rolleyes:) , die Tresenleute schafffen es nicht unter 10 Minuten, den Drink herbeizuschaffen und es ist blöd zum gucken...

mecker...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Undomiel
Bin dabei...mal gucken, wann Limb ankommt. Ich schlepp noch 2 Weiber mit...;)

Auf jeden Fall Lehmitz, dan braucht man doch nur einmal über die Reeperbahn stolpern und steht dann MITTEN IN DER SCHLANGE vorm Docks.

Scheisse, wieso überhaupt das Docks...ich mag den Laden nicht..man muß vorher ewig warten (wird nebenbei noch von Remedy verdonnert, Flyer zu verteilen, weil "du bistn Mädchen, das klappt besser...:rolleyes:) , die Tresenleute schafffen es nicht unter 10 Minuten, den Drink herbeizuschaffen und es ist blöd zum gucken...

mecker...

Und ausserdem ist da immer schon so früh Ende!
Ich erinner mal an Rage/Helloween im November, wo um 22:15 alles vorbei war...

*motz*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Und ausserdem ist da immer schon so früh Ende!
Ich erinner mal an Rage/Helloween im November, wo um 22:15 alles vorbei war...

*motz*

ja, da hatte der unersättliche Kerl vom Docks mal wieder noch ne Discosause hinterhergeplant...umpfda-umpfda :mad: