Edguy - Age of the Joker

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von benOwar, 08. August 2011.

  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    Wie bereits beim W:O:A kräftig Werbung dafür gemacht wurde, erscheint am 26.8. die neue Scheibe der Jungs aus Fulda.

    Hier mal n Paar Links um erste Imressionen zu kriegen:


    Robin Hood (geiles Video übrigens^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=0jMeB1M51EI

    Robin Hood (Full Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=DGeWIAF-WQw&feature=related

    Nobody's Hero
    http://www.youtube.com/watch?v=0VB2X-kq-lI&feature=related

    Age of the Joker Album Preview
    http://www.youtube.com/watch?v=vVoS9Lhrngo&feature=related


    ich bin ma gespannt wie's wird...
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    'Nem Kollegen sagte Tobias, dass er sich schon riesig auf die Kritiken zum neuen Album freut, weil's in seinen Augen so gut geworden ist.

    Habe mir die Single in Wacken gekauft und bin hin und weg. Ich glaube die geilste Band der Welt hat's wieder geschafft. :cool:
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    ich finds bisher auch sehr gelungen. Werd mir die Tage auch ne Karte fürs Konzert in Essen holen!
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch dabei. Kann man sich ja mal treffen. Und in Fulda, weil die da immer Sachen live spielen, die's sonst nirgendswo anders gibt.

    Und dann vermutlich noch irgendwo auf der England-Tour, wenn die Daten endlich mal rauskommen würden.
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    gerne! Kann man dann vorher ja ausmachen :)
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, läuft. :)

    Ich bin schon gespannt. Gut, dass ich das Album wohl wieder 'ne Woche eher bekomme. :cool:
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Bin auch in essen dabei :D
     
  8. Tranquillita

    Tranquillita Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sehr genial! Konzert müsste man eigentlich schon mitnehmen...
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    ja geil, dann kann man sich ja zusammenrotten ;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Lustig ist ja das bei dem Video Bernhard Hoëcker zu sehen ist ;)
    Aber das ist nichts neues da er selber Metaller ist ;)
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.666
    Zustimmungen:
    1.578
    Also Robin Hood finde ich doch irgendwie öde. Aber Nobody's Hero gefällt auf anhieb!:)

    Aber zu nem Konzert fahr ich wohl nicht, hab eh zu viele noch dieses Jahr und der Support reisst mich erstmal auch nicht vom Hocker.:D
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab dieses Jahr an Bands bis jetzt nur noch edguy. iced earth und machine head.
     
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    bei mir stehen bis jetz noch In Flames & Co., Edguy und Rammstein fest. Die Liste der 'könnte vll' is aber noch lang u.A. auch Iced Earth. Jedoch dieses Jahr schon 2x gesehn und ich weiß nich obs ohne Barlow nochma so gut wird...
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlechter ?! :eek:
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    fandste? Ich fand se aufm Graspop echt souverän und dieses Jahr aufm W:O:A wesentlich besser als 2007 mitm Ripper.
     

Diese Seite empfehlen