Edge of Sanity

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SAVA, 04. September 2017.

?

Edge of Sanity (Reunion-Show)

  1. Ja, um Gottes Willen, ja!

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nö, lieber nicht.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.499
    Zustimmungen:
    1.303
    Edge of Sanity waren eine schwedische (melodische) Death Metal Band um Dan Swanö. Der Stil hat sich immer wieder gewandelt, indem man neue Elemente mit aufgenommen hat.
    Eine Reunion wäre eine äußerst feine Sache.

    Hörproben:




    Wozu Coverversionen, wenn man das Original haben kann?
     
  2. 1896

    1896 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sowas von dafür!!! Auch wenn es leider sehr unrealistisch ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Dan Swanö dieses in der Vergangenheit schon ausgeschlossen.
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    71
    Könnte ja noch mal wie 2014 mit Heaven Shall Burn Black Tears zum besten geben. Das war ziemlich geil! \m/
     
    SAVA gefällt das.
  4. ceera131

    ceera131 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Niemals passieren.

    ich wünsche!
     

Diese Seite empfehlen