Edge of Sanity Reunion!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    weiß ja nich wie ihr über die ganze reunion geschichte denkt, die ja satan sei dank, in letzter zeit doch etwas abgenommen hat. es gibt so viele schrottbands die keiner (mehr) braucht und will. wenn sich über 40 jährige heavy freaks aufgrund der versoffenen kohle wieder vereinen und dies nur aus komerzzwecken tun, dann wird mir schlecht.
    klar ich bewege mich auf dünnem eis, weil ich was kritisiere was ich selber fordere. nur bei edge of sanity is es doch aweng anders! die warn ne einzigartige band, oder wer kann mir n paar bands nennen die sich wie edge anhören? bei den heavy männern is das anders. ich will nich sagen das sich alle zu 100% gleich anhören aber wer braucht denn den schrott? warscheinlich liegts daran weil die fans dieser bands gleich alt oder noch älter sind als die band selber. kann sein das man sich mit 40 nich mehr so auf neue sachen umstellen kann/will. da sind se dann beim heavy metal am besten aufgehoben: beschissene melodien, frauengesang von männern, anspruchsvolle texte (steel, holy war, blabla), saugeiles posing und was weiß ich noch. männer, das is müll!
    wenn einer ma ne geile aufgabe sucht dann soll er doch ma bei herr swanö vorbeischaun (am besten noch mim opeth-mike (und seiner truppe)) und ihm kräftig in den arsch treten. der mann soll gefälligst auf irgend nem open air (muß nich wacken sein!) 4 stunden lang die geilsten songs spielen und anschließend sein crimson-meisterwerk nachheizen! nur für einen verfickten gig! als headliner wär opeth ok aber bitte nich nur für 40 minuten oder opeth technisch für 4 songs. ne band wie opeth braucht aweng mehr zeit. scheiß doch auf lemmy! dem würden 40 minuten auch reichen. außerdem hätten hammerfall auch ne stufe leiser gereicht. göttliche musik mit so nem dreck im hintergrund is mehr als lächerlich!
    also, an alle veranstalter die das unmögliche schaffen wollen: edge of sanity für 1 show, opeth, nochn paar fette deather-corpse, dying fetus, kataklysm, vader, obscenity, sinister, motician, cryptopsy,... und dazu noch ne ladung black-immortal, catamania, nocte obducta, dunkelgrafen, ...!!!
    wie ihr seht fordere ich gar keine wirkliche reunion. ich will nur nochma ne band sehn dies drauf hatte!
    ich freue mich schon auf die vernichtenden kritiken*g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also Mortician und die Dunkelgrafen brauchts nicht, aber ansonsten geb ich dir recht!!

    Edge Of Sanity... wenn wir schon dabei sind soll Mr. Swanö noch mit Infestdead spielen!

    Sinister wären äußerst geil!!!

    UND MORBID ANGEL!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Phil hat recht!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    habt ihr einen Kontakt?
     

Diese Seite empfehlen