Edgay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Jeggi
die flut an obergrotten wortspielen reisst nich ab


ich lern nacher noch SEPPösisch (wahahaha wie lustig SEPP anstat FRANZösisch wuahahah sehr geil)

womenopeace(manowar...jaja ich weiß is noch viieeel schlechter als seppösisch)

rechterpark(linkin park..)

system of a up (anstatt down wahahaha wie lustig)

Wann fängst Du eigentlich morgens mit dem Alkohol an?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi
vieleicht sollte ich nicht immer meinen kaffe(tief) schwarz (finsterer als luciferhimself)trinken und mich auf 1 tasse beschränken.


vieleicht aber auch nur vieleicht liegts dran das ich einfach naturlustig bin und so ne natürliche veranlangung habe schlechte witze zu erzählen.



Trink mal Valiumtee, das soll gut für den Kreislauf sein... :rolleyes:


Und nein, du bist nicht naturlustig, du bist einfach nur scheissen nervig!!!!!!


:D:D:D