Edgay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Jeggi
so einfallsreich wie genial passt schon eher :D


ich für mein teil find tobi sammet noch n stück schwuler wie der darkness homo jemals sein wird.
hab grad in ner alten rock hard n bild gefunden wo er nen cowboy hut aufhat ach wie scharf dazu die stylische schlaghose

mein gott.... du hast recht.... klamotten sagen so viel über einen menschen aus.....

lass den doch anziehen was er will.... und die musik machen die er will.... musst ja net hinschauen bzw hinhören....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
In etwa so dumm und sinnlos wie der Verfasser halt selber...

hat der ein Glück, das ich so gute Laune hab....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TALKHEAVY
"","" ? sieht aus wie n Typ mit zuviel Augenbrauen und ner Schiefnase... (Stoiber?) hab ich jetzt was gewonnen?

hm... bei den Augenbrauen hätt ich erstmal an Theo Waigel gedacht... oder ganz stumpf an ein Komma...:rolleyes: :D