Edgay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
es is nich zufassen.
ich hab eben das neue video von edguy(neuerdings edgay) auf viva + gesehn und war schockiert.
hat der doch tatsächlich ne schlaghose und n offenes hemd an!
dann das lied erst.sinnloses dahin geschwule und dann ein boyband like refrain schlimmer als es the darkness jemals verbrochen haben..
man tobi in nem ordentlichen metalvideo sieht man entweder nen liveausschnitt auf dems zugeht wie auf nem schlachtfeld oder irgenein gemetzel.
man das is fast noch schlimmer als das manowar video das davor lief.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi

man tobi in nem ordentlichen metalvideo sieht man entweder nen liveausschnitt auf dems zugeht wie auf nem schlachtfeld oder irgenein gemetzel.
man das is fast noch schlimmer als das manowar video das davor lief.

Schon mal das Video von "mother north" von Satyricon gesehen?

Definitiv kein Gemetzel, aber ganz klar Metal! :D
 
ach menno

irgendwer muss doch dies vdeo gra gesehn haben von edguy.
und dann der text erst.wiee geil ist denn das erst?anstatt über den üblichen satans-christensindallescheisse-gemetzel-vikinger--ich-ersschlagheut-noch-5-drachen-und-rettte-1000-jungfrauen-während-ich-mein-trues-schwert-in-den-wind-halte texten singt der dochtatsächlich darüber wie er ne stewardess bumst.unglaublich
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi
ach menno

irgendwer muss doch dies vdeo gra gesehn haben von edguy.
und dann der text erst.wiee geil ist denn das erst?anstatt über den üblichen satans-christensindallescheisse-gemetzel-vikinger--ich-ersschlagheut-noch-5-drachen-und-rettte-1000-jungfrauen-während-ich-mein-trues-schwert-in-den-wind-halte texten singt der dochtatsächlich darüber wie er ne stewardess bumst.unglaublich


Nix gegen "Lavatory Love Machine"!!! :mad:



np: Edguy - Lavatory Love Machine :D:D:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi
lääävatooory lovemaaaaschine *mitsing*


man das is so schwul dases nich mehr feierlich is.
erinnert mich n wenig an ne band namens the darkness und nen geissen alexander k.


"I Believe In A Thing Called Love" ist ein obergeiles Gute Laune Lied! OK, der Sänger ist stockschwul, aber ich will ja nur die Mucke hören und nicht mit der Bänd duschen!

Und Edguy, sowie The Darkness auf eine Stufe mit Marionetten-Alex zu stellen, ist auch schon eine Frechheit!! :mad:



:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
net auf the darkness rumkloppen....

die sind genial.... man sollte sie nur net zu ernst nehmen....
 
Original geschrieben von Karsten
Ohhh man, dieser Bazivollpfosten nervt ma wieder extremst.
Das Wortspiel Edgay is genau so unorginell wie dämlich...:rolleyes:



so einfallsreich wie genial passt schon eher :D


ich für mein teil find tobi sammet noch n stück schwuler wie der darkness homo jemals sein wird.
hab grad in ner alten rock hard n bild gefunden wo er nen cowboy hut aufhat ach wie scharf dazu die stylische schlaghose
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jeggi
so einfallsreich wie genial passt schon eher :D


ich für mein teil find tobi sammet noch n stück schwuler wie der darkness homo jemals sein wird.
hab grad in ner alten rock hard n bild gefunden wo er nen cowboy hut aufhat ach wie scharf dazu die stylische schlaghose
Hast du irgendwie ´ne Homophobie? Und für 2 Cent ´ne Ahnung was der Unterschied zwischen "wie" und "als" ist?