Ede & die Amis...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 20. September 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    "In amerikanischen Medien sorgte das Zitat für erheblichen Wirbel: "Stoiber würde den US-Streitkräften die Benutzung der deutschen Stützpunkte verbieten", schrieb die "Washington Post" in ihrer Online-Ausgabe. Damit sei Stoiber nicht nur auf den Anti-Kriegs-Kurs von Schröder eingeschwenkt, sondern habe mit den "bisher deutlichsten Worten" das Ziel der USA abgelehnt, Iraks Präsident Saddam Hussein zu stürzen. Sollte Stoiber seine Drohung ernst meinen und nach einem Wahlsieg wahr machen, würde er wichtige internationale Verträge brechen."

    quelle: http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,214836,00.html

    erstma hat sich der Ede da wieder ein klein wenig in die scheiße geritten und dann kommen auch noch die Amis in form der "post" und sagen, dass Stoiber mit seiner aussage (sollte er sie wahr machen), "wichtige Internationale Verträge brechen würde."
    HAHA!!!! ich lach mich tot. wer bricht denn hier in reihe "wichtige International Verträge"?!
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern nochmal die Wiederholung von "Im Kreuzfeuer" auf n-tv angeguckt, wo er das gesagt hat. Meine Theorie ist, dass das ganze einfach ein Missverständnis war.
    Wie wir alle wissen ist Stoiber nicht der spontanste Redner. Daher hat er sich scheinbar die Antwort schon während des Beitrags, der vorher lief, zurecht gelegt und als dann die Frage aus dem Zuschauerraum kam, antwortete er wie aus der Pistole geschossen: "Niemals bei einem Alleingang der Amerikaner", bezog dies allerdings nicht auf die Stationierung der Truppen in Deutschland, sondern auf eine deutsche Beteiligung am Krieg.
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich sach mal so.. hitler war wenigstens noch wahnsinnig


    so jetzt auf den schlausten präsidenten der welt bezogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2002
  4. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert zwar jetzt bestimmt keinen mehr auber ich glaub auch dass das ein mistverständnis war, aber man sollte auch erst denken und dann reden !
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0


    Das lustige an der Sache ist, dass die Amis:
    1. In ihren Zeitungen mehr ueber gestrandete Walbabies als ueber ihre Politiker lesen und das auch richtig so finden

    2. Der dummdreiste Fuehrer der VSA absolute Narrenfreiheit geniesst, solang er nur genug haeufig die Worte Terrorist, Amerika, Vaterland und son Scheiss einbaut

    3. Ich meine Nachrichten ueber Amerika ueber deutsche Seiten beziehen muss.
     

Diese Seite empfehlen