Eddies´s Revenge, Terrorblade, Thy Oblivion in Coesfeld 23.03.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Am Freitag, den 23.03.07 zerocken wir (Terrorblade, Persil!, MetalBasstard und ich) Iron Maiden played by Eddies´s Revenge und Thy Oblivion die Fabrik in Coesfeld!

Der Spaß kostet anner AK 10 Tacken und Einlass ist um 20:00 Uhr! Beginn mit Thy Oblivion um 21:00 Uhr!

Infos gibbet unter www.terrorblade.de und www.hellraiser-entertainment.com

Metal! Marsch! Prost!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Laßt mal planen, wie wir das machen.

Option 1: Ich tüddel mitm Zug runter, verlaufe mich elendig auf dem Weg vom Bahnhof zum Gig, komme irgendwann während Two Minutes To Midnight an, und anschließend penn ich bei Käte, aber nicht auf dem vollgepinkelten Sofa.

Andere Vorschläge? Eventuell will wer fahren? Biete mich als nüchternen Rückfahrer an, falls Interesse besteht, hab halt bloß keine Karre.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Laßt mal planen, wie wir das machen.

Option 1: Ich tüddel mitm Zug runter, verlaufe mich elendig auf dem Weg vom Bahnhof zum Gig, komme irgendwann während Two Minutes To Midnight an, und anschließend penn ich bei Käte, aber nicht auf dem vollgepinkelten Sofa.

Andere Vorschläge? Eventuell will wer fahren? Biete mich als nüchternen Rückfahrer an, falls Interesse besteht, hab halt bloß keine Karre.

Das vollgepisste Sofa ist schon lange im Müll...habe ein neues und wir haben sogar ein Gästezimmer, wo ihr euch niederlassen dürft.....
Die Käte
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Laßt mal planen, wie wir das machen.

Option 1: Ich tüddel mitm Zug runter, verlaufe mich elendig auf dem Weg vom Bahnhof zum Gig, komme irgendwann während Two Minutes To Midnight an, und anschließend penn ich bei Käte, aber nicht auf dem vollgepinkelten Sofa.

Andere Vorschläge? Eventuell will wer fahren? Biete mich als nüchternen Rückfahrer an, falls Interesse besteht, hab halt bloß keine Karre.

Also wir sind mim Auto in Coesfeld, aber wahrscheinlich schon etwas früher als die Allgemeinheit. Aber im Notfall könnten wir halt die Strecke Dülmen - Coesfeld mit Auto anbieten.

Is denn offiziell wieder Aftershow Party bei Käte?