Eddies´s Revenge, Terrorblade, Thy Oblivion in Coesfeld 23.03.07

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fridi, 19. März 2007.

  1. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Am Freitag, den 23.03.07 zerocken wir (Terrorblade, Persil!, MetalBasstard und ich) Iron Maiden played by Eddies´s Revenge und Thy Oblivion die Fabrik in Coesfeld!

    Der Spaß kostet anner AK 10 Tacken und Einlass ist um 20:00 Uhr! Beginn mit Thy Oblivion um 21:00 Uhr!

    Infos gibbet unter www.terrorblade.de und www.hellraiser-entertainment.com

    Metal! Marsch! Prost!
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  3. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Laßt mal planen, wie wir das machen.

    Option 1: Ich tüddel mitm Zug runter, verlaufe mich elendig auf dem Weg vom Bahnhof zum Gig, komme irgendwann während Two Minutes To Midnight an, und anschließend penn ich bei Käte, aber nicht auf dem vollgepinkelten Sofa.

    Andere Vorschläge? Eventuell will wer fahren? Biete mich als nüchternen Rückfahrer an, falls Interesse besteht, hab halt bloß keine Karre.
     
  5. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Das vollgepisste Sofa ist schon lange im Müll...habe ein neues und wir haben sogar ein Gästezimmer, wo ihr euch niederlassen dürft.....
    Die Käte
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind mim Auto in Coesfeld, aber wahrscheinlich schon etwas früher als die Allgemeinheit. Aber im Notfall könnten wir halt die Strecke Dülmen - Coesfeld mit Auto anbieten.

    Is denn offiziell wieder Aftershow Party bei Käte?
     
  7. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Näää

    Inner Fabrik!

    Da ist Metalparty danach! Is im Eintritt mit drin! Open End!
     

Diese Seite empfehlen