@Eddie666

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 03. Januar 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Wat? Du kennst das Colohr??? Wo kommst Du denn her????
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, siehst Du das nicht, dass ihr ein Threat an Dich ist?????
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Der ist aus Lügde, also bei umme Ecke wech... *g*
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ah so, das hätt er ja mal sagen können :D
     
  5. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu mal langsam hier... *g*

    Du Schattenpapst hättest ja auch mal im Thread bleiben können, aber nein, musst ja ausbrechen hier... ich muss mich erstmal um die durchlöcherten Umschläge kümmern... ausserdem hast Du meine Frage irgendwie nich beantwortet.
    He, Aragon, denn können wir ja Schattengewächs ma besuchen gehen und im Colohr mal Metal auflegen lassen... jetzt sind wir ja schon drei... *ggg*
    Also: ich bin Lügder Ostwestfale und hab u.a. die ganzen Eröffnungsanzeigen in der DEWEZET gemacht. Ja, ich weiß, sahen klasse aus ;-)))
    Und ab und an war da mal "Irische Nacht" und als großer Irland-Fan hab ich mich da auch mal reingewagt. Schön da. Aber andere Mettler hab ich da nich gesehen....
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich bin halt schnell unterwegs * hüstel*
    Nun ja, das Colohr steht noch, aber irische Nächte??? Hab ich noch nie was von gehört! Vor wievielen Jahrhunderten war das denn??? Es ist ja'ne ganz nette Kneipe, aber ich mag den Besitzer nicht!!! Aber na ja, das ist ja auch das einzige, was man in diesem Dörfchen machen kann!
    Die DEWEZET! Ach Du meine Güte! Obwohl so schlecht ist sie ja nun auch nicht! Was für Eröffnungsanzeigen?
    Ich seh im Colohr auch keine anderen Metaller, außer ab und an einen Kumpel von mir!
    Aber wenn ihr mal vorbei kommen wollt, sagt ruhig mal bescheid!
     
  7. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hm, muss gan am Anfang gewesen sein. Für die hab ich die Anzeigen gemacht, also inne Zeitung, als die aufgemacht haben. Da sind wir auch zu irischen Abenden hingegangen. Doch, ohne Scheiß, die Werbung dazu hing immer in der Knickerkuve... und nix gegen die Dewezet, Sportsfreund!! *gg*

     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Immer mal mit der Ruhe, Nachbarn, streitet euch hier nicht, sonst komm ich euch mal vorbei und mach nen Lauten... *gg*
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Lüdge? is das bei soest oder? ich glaub ne klassenkameradin von mir wohnt in lüdge oder so
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    So schlecht ist die Dewezet ja auch nicht!
    Ach * mitderhandandieStrinklatsch* Die Eröffnungsanzeigen meinst Du! Nee, die kenn ich nicht, zu der Zeit ( keine Ahnung, wann das war ) hab ich noch nicht an Kneipen gedacht!
     
  11. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ääääh...

    Nö, Du... Soest liegt bei Dortmund, Lügde eher bisschen weiter an Hannover ran... etwa 200 Kilometer, wenn ich nicht irre, ich glaube, entweder meint Deine Freundin statt Lügde Lüdenscheid oder statt Soest Hameln... geh ma ins Detail, was die meint...
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurde das Colohr überhaupt eröffnet???
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, mach Du Dich mal wieder lustig! Ich komm Dir gleich dahin! *g * das wird wohl'n Problem- ohne Führerschein! :D
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach menno, ich "rofl" doch über Eddie und seine geographische Lehrstunde...
     

Diese Seite empfehlen