Ed Von Schleck Schnaps

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Bulldozer, 02. Juli 2012.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ;)
    Wir stecken hier schon alle kräftig in den Vorbereitungen zum nächstem Festival.
    Letzes Jahr sind in Wacken ein paar Kumpels von mir angekommen mit einem "Ed-Von-Schleck" schnaps den irgend eine Mutti aus der Stadt verkauft hat.
    Für schlanke 10€ konnte man sich 0,75l des LECKEREN Getränks zu eigen machen.

    Ist klar das wir das selber machen wollen, oder ;)
    Kennt ihr diesen Schnaps, und könnt mir evt Tipps geben wie ich mir das Zeug selber anmische?
    Wir wären euch dankbar..sehr ^^
    Knutsch, Bulli :ugly:
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
  3. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!
    Vielen lieben Dank, ich werde morgen direkt einkaufen fahren.
    Die Jungs werden ausflippen wenn ich denen das vor die Nase setze :D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.963
    Zustimmungen:
    303
    Was macht denn jetzt die arme Wackener Oma, wenn Ihr ihr Schnaps-Monopol geknackt habt? :D
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Schon witzig, wie jemand mit so einer Sig sich so tierisch über Tussi-Likör freuen kann. :D:D
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.963
    Zustimmungen:
    303
    :ugly::ugly::D:D:D:D

    Ganz einfach. Man ändere das Ur-Rezept leicht ab, stelle es neu auf chefkoch.de und nenne es "Weltuntergangs-Schnaps" ^^

    Oder Hass-Schnaps. Oder Hasstussi-Schnaps. Wobei das mein Favourite ist.
     

Diese Seite empfehlen