echt oder fälschung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von rothio, 26. März 2012.

  1. rothio

    rothio Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Klarer Fall: Alle Anderen sind Fälschungen :o.

    Im Ernst: Was stört dich dran, ausser der Preis? :rolleyes:
    Das man Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    231
    Ob das Ticket nutzbar ist wirst du auch beim Kauf vor Ort nicht feststellen können. Mit Pech hat der Käufer es deaktivieren und sich ein neues schicken lassen, sowas merkt man dann erst am Einlass.

    Wenn du es wirklich kaufen willst, schick es zur Überprüfung vorher an Metaltix.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Man kann die Tickets sperren und sich dann ein neues zuschicken lassen?
    klingt ja sehr interessant:D
    Ich hoffe du hast jetzt damit nicht einige Leute auf blöde ideen gebracht.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    231
    Der Missbrauch wird natürlich strafrechtlich verfolgt. ;)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Dann ist ja gut:D
     
  7. CaMi

    CaMi Newbie

    Registriert seit:
    03. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Karten über eBay gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob diese echt sind oder eventuell gesperrt wurden, weil Wacken-Jasper geschrieben hat, dass Tickets gesperrt werden können.

    Kann ich dies vorher nachprüfen und wenn ja, wie?

    Und wie ist es überhaupt möglich, dass man Tickets sperren lassen kann, denn hier schreibt jemand, dass die Hotline gesagt habe, dass sie bei verlorenen Tickets nichts machen kann.

    Auch stelle ich mir die Frage, ob es eventuell möglich ist, dass der ursprüngliche Besitzer der Tickets, diese eventuell einfach als verloren melden und im Nachhinein sperren lassen kann.
     
  8. Erthos

    Erthos Member

    Registriert seit:
    04. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wenn es hardtickets sind kannst du bei metaltix anrufen und fragen ob die tickets gesperrt sind.
    hab ich grad auch noch gemacht. die sagen dir aber dann halt auch direkt dazu dass die karten trotzdem gefälscht sein konnten.
     

Diese Seite empfehlen