Echt niedlich!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Karsten, 14. April 2005.

1. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Also ma ehrlich. Das Rumgeheule über die RO is ja ma echt niedlich. Also nun nicht der dezente Hinweis daß es vielleicht nicht so geschickt ist z.B. Bloodbath gegen Illsdisposed spielen zu lassen. Is mir zwar wurscht aber da hab ich durchaus Verständnis für, auch wenn das auch nicht unbedingt 35 Mal sein muß.
    Aber wenn dann so Klöpse wie "Wuahhh, lasst Band X um 2.15 Uhr spielen, die interessieren mich eh nicht" oder "Rabäääääh, Band Y muß im Dunklen spielen" sind nun wahrlich nicht ernst zu nehmen.

Mein Beileid vorab schonmal an die Veranstalter... :rolleyes:

2. Karsten

Achja, ebenfalls lustig is das Gequengel, daß Band Z auf der Blackstage spielt obwohl die doch gar kein Black Metal machen. Na so ein Skandal....:D
    *sichköstlichbeömmelt*

Fast so gut wie die Drohungen daß das Wacken mit Liebesentzug gestraft wird.:D

3. Karsten

Auch sehr geil:

Warum darf Band Q so lange spielen? Die sind doch doof. Wenn das wirlkich so ist komm ich nicht und alle meine Freunde auch nicht. Bäähhh.

:D:D:D

Macht weiter.:D

4. Karsten

Mal ganz ehrlich. Ich finde sowohl Ensiferum als auch Finntroll echt gut, aber daß die Partystage zu klein für die Bands (vor allem für Ensiferum) ist kann nicht euer Ernst sein. Besser sie spielen da als daß sich die Fans vor einer großen Bühne verlieren.

5. Karsten

Ein weiteres erwähnenswertes Highlight:

Warum darf Band Sowieso auffem Wacken spielen. Die bestehen meinen ultimativen Trueness- Test nicht und ausserdem waren die mal in den Charts. Das ist doch Pop.

Wobei dann gerne übersehen wird, daß die Band schon vor reichlich Jahren in Wacken gespielt hat und knietief in der Szene verwurzelt ist. Einfach nur peinlich....

6. Karsten

Ahhhhh, ein neuer Höhepunkt.:D

"Ihr habt keine Ahnung, ihr seid eh nur Truemetaller" vs. "MH sind Hipfhüpfer"....

*rofl*

Diese Seite empfehlen