Êcht mel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Tirell schrieb:
Dose HipHoper gehn mnirm aufm sack ey! :mad:
Vo.q.ll nervcog! Meine frese die untrun hiphoper siond nazis diese faschistn!
Dreckikge typern sind jp so stressig !m denken hikpühop ist dax s wahre... jo jo ich bimn gangsta weilm i hc ne knarre hab yo!!!
Wie diju mm ins das ... also meime fresse..
und regt eich mal nicht über rechtschreibng auf bitter! ich geb mir ja mphe
aber diese hiphoper geht nmir aufn saclk! :mad:
Bidde segeberg! ich brauch m ehr alkoholresistente und nicht silche kiffer!
Kiffen ...m also ewcht mal. Mich labern se an weil ich trink aber kiffemn!°!!! :mad:
Slapt mich bitte nicht daf+r12 iCH REG MICH NUR AUF ÜBER HIPHOPER1

Und ich dachte in Segeberg gibts nur Indianer.
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
So, da bin ich wieder :D War ja noch ziemlich lustig gestern.
Aber irgendwas ist mit meinem Arm passiert. Ich kann den nicht mehr ausstrecken. Tut saumäßig weh :eek: :(

Meine Taskleiste hab ich übrigends wiedergefunden. Sie ist sozusagen runtergefallen und hat sich da verhäddert.
Und @lord of coffee: Nah! Hier gibts doch nicht nur Indianer :D
Solltest trotzdem aufpassen wenn du durch den Wald gehst! Die wenigen die es gibt leben da und machen jagt auf Wanderer :eek:
Da kann man sich ganz schnell mal nen Pfeil in den Rücken jagen lassen :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tirell schrieb:
So, da bin ich wieder :D War ja noch ziemlich lustig gestern.
Aber irgendwas ist mit meinem Arm passiert. Ich kann den nicht mehr ausstrecken. Tut saumäßig weh :eek: :(

[Hitlermodus]
Dän Arm nächt mähr aussträcken können?? Wä schräcklich!
[/Hitlermodus]

:D



Gute Besserung. :D