Echo 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hasse diese Bescheißerbands mit ihrem verficktem Vollplayback.
Das ist für mich verarsche am Fan.
Mal sehen, wer wirklich alles LIVE singt.

Und ich war als Onkelz-Fan echt platt:
Die Böhsen Onkelz waren für den ECHO 2005 nominiert :eek:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bollzeck schrieb:
Ich hasse diese Bescheißerbands mit ihrem verficktem Vollplayback.
Das ist für mich verarsche am Fan.
Mal sehen, wer wirklich alles LIVE singt.

Und ich war als Onkelz-Fan echt platt:
Die Böhsen Onkelz waren für den ECHO 2005 nominiert :eek:


Und wer hat gewonnen bei ROCK NATIONAL (oder so)?

Nu Pagadi?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja, die guten Bands kriegen mal wieder nix :mad:
Ich hoffe, der Auftritt von Rammstein war noch nicht.
Bin gespannt, ob die wenigstens LIVE singen / spielen...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
wir sind helden und max raabe... echt coole nummer... am besten sind immer noch die künstler, die das tun, was man augenblicklich nicht erwarten würde... weil eben noch irgendein aalglatter popfutzi ne vollplaybacknummer gebracht hat...
drum hab ich mich auch so darüber beömmelt, dass rammstein ihre netten fettanzüge getragen haben :D