Ebenfalls Ticket zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dantel, 26. April 2008.

1. Dantel

Dantel Newbie

Hallo,
    leider kann ich dieses Jahr nicht hin, hab aber eine X-Mas-Karte und will diese zum gleichen Preis verkaufen. Bzw. für 100€, damit ich die Versandkosten wieder drin hab... Ich geh nach dem Prinzip vor, wer zuerst kommt malt zuerst, also wer die Karte haben will schickt mir eine E-Mail an ... mit seiner/ihrer Adresse und bekommt eine mit meinen Kontodaten zurück.
    Bis dahin, allen anderen wünsch ich einen super Sommer, damit es nicht wieder so eine Schlammparty wird wie letztes Jahr. Wobei das schon teilweise richtig witzig war.... Rock on

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  2. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

.... biete 155 € inkl. Versand per Einschreiben ... :o

3. Dantel

Dantel Newbie

Die Karte ist verkauft und wie gesagt wollt ich damit keine Kohle machen, sondern musste sie abgeben und da dann noch Profit rausschlagen wäre ziemlich unfair. Allen anderen wünsch ich noch viel Glück bei der Suche...

4. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

*kopfschüttel ... :rolleyes:

5. rolloFL

rolloFL Member

Das lob ich mir!
    Ich finde es zum kotzen, wie hier jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Metal war für mich immer auch Aufstand gegen die Wichse in der Gesellschaft und hier musste ich feststellen, dass sich der Schleim auch in die Metal-Community reingefressen hat. ZUM KOTZEN!

Und dann heult Ihr, wenn die die Bierpreise auf 8 Euro anheben, weil sie genug Idioten gefunden haben, die das bezahlen. Dann kannst Du mal mit dem Kopf schütteln!!!

6. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

:D:D:D:D:D:D:D

Wo lebst du ?? Im Lummerland ?? :p

Diese Seite empfehlen