Ebenfalls Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Hallo,
leider kann ich dieses Jahr nicht hin, hab aber eine X-Mas-Karte und will diese zum gleichen Preis verkaufen. Bzw. für 100€, damit ich die Versandkosten wieder drin hab... Ich geh nach dem Prinzip vor, wer zuerst kommt malt zuerst, also wer die Karte haben will schickt mir eine E-Mail an ... mit seiner/ihrer Adresse und bekommt eine mit meinen Kontodaten zurück.
Bis dahin, allen anderen wünsch ich einen super Sommer, damit es nicht wieder so eine Schlammparty wird wie letztes Jahr. Wobei das schon teilweise richtig witzig war.... Rock on
 
Zuletzt bearbeitet:

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Die Karte ist verkauft und wie gesagt wollt ich damit keine Kohle machen, sondern musste sie abgeben und da dann noch Profit rausschlagen wäre ziemlich unfair. Allen anderen wünsch ich noch viel Glück bei der Suche...
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Das lob ich mir!
Ich finde es zum kotzen, wie hier jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Metal war für mich immer auch Aufstand gegen die Wichse in der Gesellschaft und hier musste ich feststellen, dass sich der Schleim auch in die Metal-Community reingefressen hat. ZUM KOTZEN!

Und dann heult Ihr, wenn die die Bierpreise auf 8 Euro anheben, weil sie genug Idioten gefunden haben, die das bezahlen. Dann kannst Du mal mit dem Kopf schütteln!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das lob ich mir!
Ich finde es zum kotzen, wie hier jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Metal war für mich immer auch Aufstand gegen die Wichse in der Gesellschaft und hier musste ich feststellen, dass sich der Schleim auch in die Metal-Community reingefressen hat. ZUM KOTZEN!

Und dann heult Ihr, wenn die die Bierpreise auf 8 Euro anheben, weil sie genug Idioten gefunden haben, die das bezahlen. Dann kannst Du mal mit dem Kopf schütteln!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Wo lebst du ?? Im Lummerland ?? :p