ebenfalls neu hier.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
HöHö, Sorry aber der mit den Eiern, den kannst du nicht verstehen aber ich kann ihn mir bei dem Thema nie verkneifen *ggg*

bisschen Folki, bisschen Proggi halt Metal mit Eiern *rofl*
Nöö, höhr du mal weiter dein Opeth und vergiss nicht die Mütze aufzusetzen, ist kalt draußen, nicht das du dich erkältest...

Scheisse ist das heut wieder langweilig auf der Arbeit...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl* Mindestens sind das Melonen...aber eigentlich..
...hab ich meine Eier gern als Spiegelei mit Speck und zwei Scheiben golbraunen Toast mit frisch gepresstem O-Saft