ebenfalls neu hier.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
hallo kinners!
ich studier in regensburg in niederbayern (jawoi!) in meinem ersten sehmester (haha wie lustig!!! ist heut nicht mein tag [jammerjammer]) anglistick und germanistick auf magister und bin grad damit beschäftigt altein für ebenselbes studium zu erlernen.

wie ein paar schon gemerkt haben könnten bin der kürbisbruder von necro mit dem ich nächstes jahr hoffentlich eine symbiontische zweiwesenbeziehung eingehen werde wenn auch er in r. studiert und wir eine wg haben tun.
ich liebe depechemode, devintownsend, opeth, anathema, nevermore, arcturus, system of a down, darktranquillity, tomwaits blablablablabla. ich hör ja schon auf

PS: tut mir gar nicht leid wenn ich hier drin jemand auf die nerven gehe weil er mich nicht versteht. no offence meant ;-)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wilkommen in unserer kleinen kranken welt, wo jeder so viel scheiße labern kann wie er will weil man ja aufgrund der geographischen entfernung nicht erschossen, gehängt oder gevierteilt werden kann. so ne spezi währe jetzt schon was feines, aber nein, ich bin ja im dienst...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
OK, für den neuen mal ne kleine Vorwahrnung:

Ich bin der Opeth-Hasser!
Nimm mich nicht ernst, wenn es um Opeth geht!

So, jetzt ist die Schohnfrist vorbei!

Aaaaaalso, Germanistik studierst du (Germanistik ist meiner Meinung nach das blödeste, was man studieren kann, es geht um Deutsche Sprache und der Name ist ein Fremdwort... *rofl)

So, dann mal an mein Lieblingsthema...

Opeth ist Weibermusik!


Öh und Wilkommen und so.

TTP der heute wieder leicht wirr ist...

*rofl* *lol*