Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also ich find' die eBay-Stigmatisierung langsam ein bisschen hart übertrieben.

Wer sich nach dem Sold Out sein Ticket direkt bei eBay zu exorbitanten Preisen kauft, ist schlicht und einfach gesagt ein Depp, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat.

Ich kenn' den ein oder anderen, der ist für eBay sogar richtig dankbar. Es gibt nun mal Leute, die wissen erst kurzfristig, ob sie Urlaub bekommen und fahren können und da ist eBay 1 bis 2 Wochen vor Festivalstart eine mehr als dankbare Möglichkeit an Tickets zu kommen. ;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wir haben bedingt durch mangelhaft Absprache (Zahlung per Kreditkarte) in unserer Gruppe zwei Tickets über. Die gehen hier zum Originalpreis in den Flohmarkt.

Ebay zum Verkauf war für uns nie ein Thema.

Zum Kaufen bisher nicht, weil wir immer vor SoldOut Karten bekommen haben.
Für 2014 klappte es über die Tauschböse ganz hervorragend (hat sich aber seit Einstellung der Personalisierung erledigt).
 

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
...so schauts wohl bei uns auch aus. Mangels Absprache 2 Karten übrig... Wäre nett, wenn hier dann jemand was posten könnte, wenns mit der Tauschbörse/Markplatz losgeht :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...so schauts wohl bei uns auch aus. Mangels Absprache 2 Karten übrig... Wäre nett, wenn hier dann jemand was posten könnte, wenns mit der Tauschbörse/Markplatz losgeht :rolleyes:

Wirds nicht geben. Flohmarkt ist das was du suchst, und der ist das ganze Jahr da.

Hoho, not so schnell!

Wird zur Zeit überlegt. Flohmarkt geht also zeitlich auch nicht, bis ich/wir eine Antwort habe/n vom Chef. Sonst kann, m.M.n., keiner mehr wat verkaufen im Flohmarkt, denn die Ticketthreads wuchern alle anderen weg.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hoho, not so schnell!

Wird zur Zeit überlegt. Flohmarkt geht also zeitlich auch nicht, bis ich/wir eine Antwort habe/n vom Chef. Sonst kann, m.M.n., keiner mehr wat verkaufen im Flohmarkt, denn die Ticketthreads wuchern alle anderen weg.

Ach watt. Du verschiebst sowas dann schon an die richtige Stelle. :D
 

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
Du solltest dir neue Freunde suchen:D

Och... Auf so Festivals wo's etwas "gemischter" zugeht (Rock im Park, Rockavaria...) sind die meisten sofort dabei, Wacken zieht nur nicht so. Wird aber denk ich auch etwas an der Entfernung von hier liegen -> 650km einfach... Zumindest geht ja ein Teil der Clique mit, nur eben nicht alle. Also ganz alleine bin ich ja nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet: