eBay wartezeiten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 19. Dezember 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich warte seit 2 wochen auf das weihnachtsgeschenk für meine gute hälfte,... aber nix is... *grummel* dacht´ ich mir, besorgst du das mal früh genug, haste keinen stress... andererseits hab ich montag ne CD ersteigert und die war heute da...

    was is so euer rekord...?!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt immer auf den Verkäufer drauf an.
    2 Wochen hab ich auch schon oft gehabt.

    Das schlimmste is mir vor ein paar Wochen passiert.......

    Hatte zur selben Zeit einige Sachen ersteigert.
    2 CD´s und 2 Nintendo 64 Spiele.
    Die Spiele sollten auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder sein.

    Alle 4 Sachen sind nie bei mir angekommen.
    Waren zusammen rund 80 Euro.

    Alle 4 Sachen waren aber von unterschiedlichen Verkäufern. Also muss da irgendwas bei der Post schief gelaufen sein.......Ich könnte echt in die Tischkante beißen, könnte ich.....:mad:
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne DVD nicht bekommen.

    Der Typ ist mitlerweile aus Ebay geflogen, jetzt überleg ich mir ob ich ihn bei den Cops anzeigen soll.

    Bin aber nicht sicher ob das was bringt, wegen geringfügigkeit und so.
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Da soll ja ab und an schon ein freundlicher Besuch geholfen haben, um den Menschen zu überzeugen, das Geld zurückzugeben.
    Ich mein jetzt nicht mit gross Haue oder so, da aufkreuzen reicht meistens schon.
    Leute, die andere Leute übers Internet schön anonym betrügen, sind nicht unbedingt die heldenhaftesten und klemmen denn schon mal den Schwanz ein.
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne überlegung Wert.

    Problem nur der Typ ist aus Berlin, könnt ja jemand aus dem Forum bitten für mich mal vorbeizugehen und meine Weihnachtsgrüße zu überbringen :D:D:D
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal nen T-Shirt nie gekriegt.... waren nur 3€, deshalb net so schlimm...aber die Tussi gibt's bei ebay mittlerweile auch nicht mehr, ebensowenig wie die Email-Adresse noch stimmt
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis jetzt noch nie probleme gehabt, bis auf kleinigkeiten.
    einer hat mir mal ne falsche flagge geschickt, aber er hats dann noch geschafft die richtige zu finden :D
    ich hoffe das bleibt auch so.
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...ich hab mal ne Woche gewartet..ich glaub des war das längste...
    Toi toi toi...das mir nix passiert in der Richtung ;)


    Ich drück dir die Daumen Bruderherz, dass das Geschenk noch schnell kommt *Daumendrück* :)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, ich drück mir auch die daumen... *daumendrück*
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die leute auf jedenfall anzeigen, die dich verarschen.
    Er hat dich immerhin betrogen, und dafür kann er in den Knast kommen :D (falls er es schon öfters gemacht hat)

    Ist doch gut zu wissen, dass einer in den Knast wandert, weil er versucht hat dich zu verarschen. Würd auf jeden Fall Anzeige erstatten.
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mal nen Backpatch und nen kleinen Aufnäher für zusammen ca. 20 DM nicht bekommen, da Ebay irgenwie meine Ebay ID über eine alte gespeichert hat (oder ich hatte zufällig Namen und Passwort ?).
    Daher hatte ich eine falsche Lieferadresse und einen falschen Namen im Profil, an diese Adresse sind die Dinger auch geschickt worden.
    Der Verkäufer war aber sehr nett und hat mir das ganze Geld zurückerstattet, trotz des Verlusts der Ware, die ist nämlich verschwunden !

    Der Verkäufer ist übrigens der Chef von www.northfire.de !
     

Diese Seite empfehlen