Ebay macht reich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wie blöd muss ma eigtl. sein!? :rolleyes:

da steht ja sogar drin, das wird erst nach dem 10.6. versandt!? da hat der mensch ja noch ne woche zeit :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*mitHandvornKopfschlag*
Solche Vollpfosten... *Kopfschüttel*
Da hat mal einer bloß das "limited" gelesen und dachte, er macht ein Riesenschnäppchen... Sollte man die Person mal per Email in Kenntnis setzen, dass die CD sowieso in dieser Art erscheint?? ;):rolleyes::D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Außerdem verstößt der Verkäufer eh gegen eBay-Regeln:

"Deal ist auch außerhalb von ebay zu erledigen. Schreibt mich mit Preisvorstellung an."

Sowas is doch gar ned erlaubt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*gg* jo das erinnert mich irgendwie wieder an das legendäre Käsebrötchen...
ich hab heute eine Moonspell-CD für einen Freund um € 6 dort ersteigert - die hat es bei uns nirgends gegeben, nicht mal bestellen war möglich.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was solls...kann dieser Mensch keine anderen "Untaten" mit seinem Geld anstellen! :D

Das heftigste was ich mal gesehen habe, war ein Nargaroth- Shirt, was am Ende für 189 euro (!!!!!!!) weggegangen ist...was will man denn mit einem Shirt für 189 Euro machen?
Abgesehen davon, dass man es bei nötigen Kontakten zum "normal- Shirt- Preis" bekommen kann... :D