Ebay... *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@3. Auge: Daran kann's nicht liegen, ich bin auch bei gmx, und das war kein Problem.

@Heintje666: Tja, ich weiß es auch nicht. Vielleicht ist es ein Plausibilitätscheck, ob Du existierst oder existieren könntest . . .
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
@3. Auge: Daran kann's nicht liegen, ich bin auch bei gmx, und das war kein Problem.

@Heintje666: Tja, ich weiß es auch nicht. Vielleicht ist es ein Plausibilitätscheck, ob Du existierst oder existieren könntest . . .


Echt? Komisch. Dann weiß ich´s auch nicht mehr... also ich hatte damals probs mit gmx. da würd ich mal sagen: glück gehabt ;)

aber das mit der post geht glaube ich in der tat auch.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thordis V.
Wer/Was ist eigentlich diese Schufa ??

bei der schufa wirst du eingetragen sobald du mal gerichtliche probs wegen schulden bekommst. und wenn man dann z.b. ein handy kaufen will muss man denen erst genehmigen dass sie sich bei der schufa informationen einholen dürfen.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
So, ich hab jetzt endlich meine Mail mit den Code für die anmeldung bekommen, aber nun wollen die da meine kreditkartennummer wissen, ich hab doch gar keine.... *kriese krieg* *wahnsinnigwird*
@Anni: Ich hatte die gleichen Probleme (wegen gmx?!?)

Dann hab ich mir das ganze zuschicken lassen,ging recht fix(2Tage?)

Hui,Deine Sig hab ich schon lang nimmer betrachtet,kein Problem,war aber schon Stress :D;)

*wink*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: hab seit 2000 n ebay-account. damals zu aol-zeiten eingerichtet und daher eine eingetragene aol-mail-addy...

die wollte ich mal auf eine andere mail-adresse umändern, doch zum ändern dieser dinge muß man entweder eine kreditkartennummer angeben oder sich mit ebay in verbindung setzen. letzteres habe ich gewählt, da ich keine kreditkarte besitze und auf die änderung dieser mailadresse warte ich schon seit fast 2 jahren... :mad: